E3 Messe Videos

das doch verschwendung für dich dara ... die ps3 und mgs4 wird verpackt in irgend ner ecke rumliegen wie alles andere neue bei dir auch oO

Cpt. Manni schrieb:
das doch verschwendung für dich dara ... die ps3 und mgs4 wird verpackt in irgend ner ecke rumliegen wie alles andere neue bei dir auch oO

Pah ich bin mir sicher, das Daracon ein doppel leben führt, nur davon erzählt er uns nichts. Er hat eine Dunkleseite, die wir alle noch nicht kennen :cool:

von der crashbox360 und ps3 halte ich nicht viel. hardware monster mit den selben spielprinzipien wie eh und je. grafik ist echt schick, keine frage. aber gameplay ist wie zu ps1 zeiten. für mich steht der spielspass an erster stelle. gefolgt von gameplay (also dem handling der spielfigur) und dann kommt erst die grafik.
ich spiel auch immer noch regelmässig quakeworld. die grafikengine ist von 1996. dank neuer engine ports auf dem stand von ca. 2002. aber das gameplay hat bisher noch kein shooter geschlagen und das ist alles was zählt für mich.

Ich würde sie mir nicht holen wenn es nicht FF nur für Konsole geben würde

jou wenn nit final fantasy atm (online mal vergessen) nur für konsolen da wäre hätte ich wohl auch keine.

Zurück
Oben