Ein bla und ein blub

reap

Professional Againster
Teammitglied
Curacion schrieb:
und hier sitze ich mir meinen arsch breit :P
(rechts unten sieht man mein neues lieblingsspiel ;))
ahh!! lol den gleichen q3 sticker hab ich am gleichen tower :D allerdings in weiss.

da fällt mir auf.. ich muss mal updaten. hab neue monitore :]

hat meine freundin bei ebay ersteigert und mir zum bday geschenkt. ist aber schon 2-3 jahre her.

hehe noch so einer, der sich nicht entscheiden kann welche mousepad nun das beste ist *g* ging mir auch so bis ich mal durch zufall an nen vernüftiges stoffpad gekommen bin.

jo dieser platikkram taugt wirklich null vorallem wenn man viel am rechner sietzt sind die dinger schneller durchgerubbelt als man schaun kann

jo stimmt, durchgerubbelt passt ^^
hab nen speedpad schon ne ganze weile, anfangs wars echt geil, aber mittlerweile total stumpf. da läuft die maus auf dem schreibtisch inzwischen besser...

ging mir genauso wie euch. und ständig silikonspray draufhauen war auch nicht so geil. vor allem, weils leicht reflektiert hat und die optischen mäuse das nicht so toll fanden.
stoffpads haben ausserdem noch den vorteil, das die maus beim umsetzen lautlos ist und die teflon füsse nutzen nicht ab.
hab nun nen everglide titan. ist zwar viel zu gross aber habs günstig bei ebay geschossen.

is das hier der offiz. spam thread ? oder der wie-krieg-ich-mein-post-counter-gepimpt ? :D

versteh den post auch ned oO ... sieht aus als sollte es ne antwort zu irgendwas sein und dann wurde aber auf neuer thread anstelle von antwort geseppt ... und der rest schnallts ned

lol.jpg

Einfach nur Lol Cura

dena schrieb:
aja tobi, wann fängst du an hier ? :)

hab noch keine rückmeldung.
aber nutze die zeit zum bowlen üben!

in diesem sinne... aufschlag... und ASS!

:p

edit: irgendwie kann ich nich anders als mir dauernd das bild anzuschauen borgis... irgendwie macht mich das rattig :ugly:

Zurück
Oben