eve online any1?!

V

voth

Guest
wer spielt denn noch eve hier :| bin reatliv casual (9mil sp) und brauch ne einführung ins pvp :<
 
Also es spielen:

Evon, Ich, Oni, Golan, Uvatha, dexter, Jester, Kaldren das spiel aber in unterschiedlichen allianzen und corps
 
PvP? Train Amarr. :>

So eine allgemeine Einführung ist nicht so einfach, da es beim PvP einfach mal 1000 Sachen gibt, die wichtig sein können.

Ein guter Anfang wäre mal, wenn man deine Skills kennt. Hast du EVEMon drauf? Falls ja, geh mal bei deinem Char oben im Menü auf "Edit - Copy skills to clipboard" und poste das dann hier.
 
also ich weiss echt net woher der Amarr wahn fürs pvp kommt ... jeder hat im pvp seine Vorteile ... Amarr schießt nur EM/thermal dmg ... das is voll der mist ... da is minmatar besser

Amarr is besser für Poss shooting oder ähnliches ... aber sagt mir dochmal den Grund für diesen pvp amarr hype

mfg Naskan
 
Weil Amarr am meisten sinnvolle und die besten PvP Schiffe hat, gefolgt von Minmatar. Bei Gallente gibts ein paar und Caldari hat gar nix außer der Drake.

BS: (Arty-)Abaddon > Apoc > Maelstrom > Rest
HAC: Zealot >> Muninn > Rest
Logi: Guardian >> Scimitar > Rest

Um mal nur das wichtigste aufzuzählen. Der Amarr-Wahn hat schon seine Gründe. Aber im Endeffekt kommt man nicht drum herum, mehrere Rassen zu skillen, nur Amarr ist halt mal ein guter Start, weil man einige gute Schiffe fliegen kann.
 
merci für die antworten - die frage bezog sich allerdings eher darauf ob ihr zusammen irgendwo FW oder sonstwas zockt wo man sich mal anschliessen könnte als das ich hier im forum theoretisch diskutieren wollte.
ich interpretiere aber die tatsache das ihr alle in unterschiedlichen coprs etc zockt als ein 'nein' :<

schiff-bzw skilltechnisch kann ich atm eh nur arbi/pilgrim/curse anbieten
 
jo alle in anderen corps leider ... viele auch in corps die miteinander verfeindet sind ... NC SC zum beispiel
 
Wie, Clowns hier im Forum?

Soweit ich weiß spielen einige bei Razor, andere bei UNIT und noch andere gondeln im Empire rum. Sind eigendlich eher alle NC oder NC-Treu hier.
 
naja also querxes z.B. den kenn ich noch ... der is Pyromaniacs ... und so wie es aussieht komm ich in die negotium alliance unten bei tripple A
 
Ne, hat sich ISK gekauft. :>

Die Datenbank eines ISK Händlers wurde gehackt und veröffentlicht. Gesamtumsatz 300.000$. Und das ist nur einer von vielen.
 
hehe ja das war wegen meines Flugunfalls mit Michas Marauder :)

ist aber auch schon ewig her. Gaaaanz alter Hut
 
Zurück
Oben