Games Convention 2006

Tja hier mal ein paar Eindrücke von der GC 2006 :)

ahja und sorry wegen der Bildquali, aber das passiert wenn man bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitzlicht knipst :D

Die Ati Girls ( die werden irgendwie jedes Jahr jünger oO )

Tja und gleich noch eine Schweigeminute einlegen, den die ATI Girls wird es nächste Jahr nicht mehr geben ....
So und nach der Schweigeminute freuen wir uns dann auf die AMD Girls nächstes Jahr ^^

Bitdefender Girls

Clanserver Girls

Eidos Girls

FFXI Bunny

GSR Girl

Die Atari Häschen vor einem Schmucken R32

ähmmm worum gings bei der GC nomma ?

ahja Girls Convention 2006 ... stimmt !!

Manni hasts mal echt wieder raus.....

Denke nun krieg ich fachlichen Input und das einzigste was ich hier sehe ist Frischfleisch zum weichklopfen.....
TOLLE WURSCHT!
Mann, das gibt Schwielen auf den Schwielen.....
...und nen Tennisarm!

nun fachliche Inhalte

also mal von wow abgesehen ( hatte 0 bock mich da 2 stunden hin zu stellen *g*)
Warhammer sah meiner Meinung nach immer wie ein wow clone aus
Herr der Ringe online, hatte eine recht nette Grafik gameplay ist wie wow und auch das interface war recht ähnlich
Splinter Cell 4, die Grafik ist tatsächlich wieder ein Sprung, Gameplay war n1 wie immer

als nebentip ist zu empfehlen Spore ( nettes spiel wo man seine Eigene Rassse schaffen tut, sah recht gut aus auf dem ersten Blick )

Es wird ein neues C&C geben "C&C Tiberium Wars"

es gab da ein richtig gutes neues Strategie Spiel mit netter Grafik und super Physik und Steuerung, leider weiss ich den Namen grad nicht, irgendwas mit Company glaub

es gab keine neuen Infos zu UT2007
Quake Wars hab ich irgendwie nur Poster gefunden aber kein Stand
ahja neues Need for Speed kommt au "Carbon" wirds heissen

Gothic 3 nun man hat endlich bisschen was gesehen, aber was man vor allem gesehen hat war das es noch ne Alpha war, gab noch jede Menge Fehler

so mehr fällt mir grad ned ein

Zurück
Oben