Gamestar Darkfall review

Ja das beste pvpmmo zur Zeit bekommt gute Presse, danke aki für die hier sehr beliebte Schlagzeile!!
Sie kritisieren was zu kritisieren ist, das PvE und noch ein paar Punkte daher neutral ;)
 
Ich muss echt meinen Hut ziehen, wie DNA es mit nur wenigen Worten schafft die Massen zu polarisieren. Das is ne hohe Kunst! :D
Aber mal Hand aufs Herz, bloß weil sie Punkte kritisieren werden sie ja noch nicht automatisch neutral. Neutral ist, wenn man das Spiel zum Testzeitpunkt das erste mal spielt und sich dann akribisch an den Testkatalog hält. ;)
 
Sie haben schon länger davon berichtet, es "länger" gespielt zum testen...
Nicht wie die Leute von Eurogamer.net oder wie auch immer die seite heißt deren accounts 3-4h playtime hatten um ein mmo zu bewerten.
Ob sie es selbst privat spielen weiß ich nicht und bewage ich auch mal anzuzweifeln.
 
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/4/view/reviews/load/89/page/1

Neues review zum "besten PvP Spiel z.zt." und dieses mal sogar mit abschließender Berwertung. :eek:

Ansonsten einen schönen Tag noch.

mmorpg.com ist halt ca so bekannt und beliebt wie uglymotherfuckingppl.com und sagt einfach soviel aus wie eurogamer.com :p
Allein der Fakt das er behauptet soviel zu crashen wie bei Vanguard ist lachhaft. Ich habe PvP sieges für fast 10h defended und bin nichtmehr dabei gecrasht seit builds die viele monate zurückliegen.
 
Glücklicherweise hat mmorpg.com direkt oben im Header eine schöne Statistik, unter anderem steht da: Members:1,085,821.

Natürlich ist mmorpg.com aber blöd und contra Darkfall, Gamestar ist 100% neutral. Und nur weil du keine Crashes hast, heißt das nicht, dass dies bei allen so ist. Böse Verallgemeinerung und so.
 
1m member sind ja nun nichtgrade viel, verglichen mit Wow und der damit verbundenen Masse die dementsprechende Seiten geschwämmt wird. . Und sagen ausserdem nichts über die Qualität der Redakteure aus..
Ich kenne jemanden der auf mmorpg.com längere Zeit gebloggt hat über Darkfall und es eventuell immernoch tut. Der ist von der weiß nichts gutes über deren Leute zu sagen.
 
Dann kannst du den Gamestar-Artikel ja auch nicht mögen, Gamestar ist ja auch sehr stark pro WoW.
 
Gamestar ist ne Spielezeitschrift, mit relativ professionellen Redakteuren..
Pro wow ist mir völlig egal. Ich rede davon das mmorp.com eine wow fanboi seite ist.. Dort Artikel zu schreiben ist vergleichbar mit "modeln" für die Blitz-illu. Und das Niveau ist dementsprechend und Bewertungen sowie Artikel dort sind Null-Faktoren..

Ich habe den Bericht hier gepostet weil erstmalig Darkfall etwas ausführlicher getestet wird von einer ernstzunehmenden Quelle.
 
Musste mal auf einer der einschlägigen, neutralen Internetseiten nachlesen!
 
Zurück
Oben