Gaming Maus unter 50 €

Nel

Geschichtenerzähler
Wie die Überschrift schon sagt: Ich suche eine gute und haltbare Gaming-Maus unter 50 €. Meine Rocat Kone gibt langsam den Geist auf. Hat sich jemand in letzter Zeit eine Maus gekauft und kann da was empfehlen?
 
Ich wollt dir ja ne gute alte Logitech G400 empfehlen, aber wie ich grad gemerkt habe, gibts die nicht mehr und Logitech produziert nur noch Mäuse, bei denen ich schon beim Hinschauen nen Krampf in der Hand bekomme...
 
Habe die Roccat Savu. Ist etwas kleiner als die alte Logitech aber bin sehr zufrieden. Kann nur von razer abraten.
 
Ich habe mir im Januar eine Roccat Kone XTD geholt, die ist glaub ich etwas größer wie die normale Kone.

Ich war seit 10 oder 12 Jahren Logitech Kunde, aber die neuen haben mich alle nicht überzeugt und die Razor Nagas usw sind ja furchtbar. Gehe am besten in einen Media Markt und schau dir die Dinger an und nimm sie in die Hand - ich habe meine Kone XTD zb als Ausstellungsstück für 60€ dort mitgenommen.

Wenn sie noch haben wären würde ich eine Logitech MX518 oder eine G5 empfehlen :D
 
hab ne sehr gute steelseries sensei pro oder sowas (ist halt die d3 maus) kostet auch nimmer die welt und liegt gut in der hand. selbst linkshaender koennen damit gut arbeiten :)
 
Hab mir jetzt mal eine Rapoo V900 geholt. Macht einen ganz soliden Eindruck. Ist halt nicht so groß wie meine gute alte Kone. Ruhe in Frieden linke Maustaste :(
 
verkaufe die maus unbenutzt nur die verpackung aufgemacht um sicher zu gehen das es in top zustand ist

mfg Shibu
DSC_0443.jpg.html
 

Anhänge

  • DSC_0443.jpg
    DSC_0443.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 50
verkaufe die maus für 49,99,- unbenutzt nur die verpackung aufgemacht um sicher zu gehen das es in top zustand ist

mfg

 
Zurück
Oben