geht wer zu...

984cf776e769c05.jpg

(aka System of a Down - seit 5 Jahren getrennt - nächstes Jahr 11 Konzerte Weltweit!)

am 15. Juni 2011 in Berlin?

ich hab mir schon karten gekauft, und werde dann am 14. Juni das schönste bundesland der welt verlassen, um mich auf einen 800km weiten weg zu machen :)
 
Bei der Band kommt mir immer der Klassiker aus den tiefen des Internets in den Sinn
 
Bei der Band kommt mir immer der Klassiker aus den tiefen des Internets in den Sinn

Alteeeeeer! Dieses Video hat meine Kindheit geprägt und mich zum Headbangen gebracht. Zu stark einfach.
60 Ocken is ganz schön ordentlich, aber ich könnte mir vorstellen dort mitzumachen, ich halt dich auf dem Laufenden Twini.
 
an das video von lilu muss ich auch immer denken.

ja stepho schaust halt mal, wird vermutlich die letzte chance sein die mal live zu sehen, hab eh net damit gerechnet dass das nochma klappt.

kratos danke fürs angebot, hab mir schon was georgt, falls aber alles schiefgeht hast ne pm von mir :)
 
bump

am mittwoch ists soweit. hab schon gehört das ich neben system of a down auch noch noemi treffen werd :D

wir haben seit gestern noch ne karte übrig, falls doch noch wer spontan lust hat am besten kurz melden (sms 015117269772, oder halt ne pm).

falls wer ausm süden kommt, ne bahnfahrkarte (65,- € ice hin&zurück - muc-berlin) ist auch noch über :D
 
Zurück
Oben