geilstes enchant auf blackrock

haha genau das habe ich heute Nachmittag gesehen und hab ihn auch drauf angesprochen.

Naja er hat net geantworet -_-

Aber is echt lol :D

...und für einen nicht-tank zusammengefasst ist daran was so schlimm?

übrigens, ein interens Forum wär vieleicht besser gewesen.

Verstehe zwar nicht was Mojave meint, aber ich find den Enchant völlig legitim.

100HP + 7Deff können auch im PvP was bringen. Ich würds mir auch drauf hauen. Lieber 100HP und 7Deff (weniger Schaden) als mit +7Agi 0,4% Crit...

Aber das ist Geschmackssache. Das Proiblem ist nur, das die ZG Enchants 300+G kosten. Wenn der Char aber kein Wrath hat, warum nicht?

Ist es jemand aus der Allianz?

naja, wär sicherlich auf nem tankhelm sinnvoller aufgehoben aber so katastrophal find ichs jetzt auch ned ehrlich gesagt.
Alles andere hätte ihm demgegenübern nicht wirklich viele Vorteile gebracht. wär halt nur billiger gewesen.
Hab den Typ allerdings heut auch gesehen und mich bissel gewundert ;)

also ich hab auch schonmal nen rouge mit 30 spelldamage auf seiner mainhand gesehen... also so schlimm ist es echt nit :P

evtl hat er keinen besseren zum tanken... oder er will 1h+schild pvp machen

+30 spelldmg könnte zu thunderfury zeiten gewesen sein, da wirkte es noch auf den proc.

Ist bestes PvP enchant auf dem kopf, zwar verschwendet wenn man auch mal tanken sollte. Aber es gibt ja auch leute die geben kein punkte für tankequip aus, weil sie beste pvp waffe ingame haben wollen *hust* :D

an golan: denke für PvP ist das +8Agi enchant am besten.

also ich als Schamane würde alles geben für solch einen geilen enchant ;)
egal, ob auf Helm, Hose, oder sonst was....

mfg ithi

ich finds halt nicht so gelungen, sich in öffentlichen Foren über jemanden lustig zu machen - zumal das Enchant nun nicht das unsinnigste der Welt zu sein scheint. Bei nem Mage mit nem +healing könnt ich das zb eher nachvollziehen.

Und da ich zufällig jemanden kenne, der ihn kennt:

"im grunde ist das voll ok das zu enchanten nur aus pvp sicht is das schwachsinn aber er macht das ja nicht fuer pvp er is halt einer der hinteren krieger wenns darum geht zu tanken also holt er sich nicht den zorn helm sondern den endless rage weil er die meiste zeit eh am dmg machen is und net am tanken nur wenn er mal tanken muss hilft ihm das enchant ungemein
wobei das auch fuer pvp nicht dumm is es gibt ja kein besseres enchant ich meine was willstn sonst drauf machen 100 hp? das sind die 10 ausdauer genauso oder eben 8 agi aber was bringen 8 agi im vergleich zu den ganzen stats"

Kriegerenchants:

8Agi = 0,4% Crit
10Sta = 100HP
8Str = 16AP (1,6 Basedamage)
100HP/7Deff/15Block = 100HP + ~0,5% inc. Dmgreduct

Mehr möglichkeiten gibts nicht...

Finds sogar recht gut, der Helm hat gute Off Warri stats und falls man mal Notfalls tanken muss (zb bei Vael oder anderes) hat man auch gute Def stats.

Zurück
Oben