gridwars

ich muss zugeben ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die auflösung und die grösse des spielfeldes auf 1280x1024 erhöht habe.

auf absolut standard einstellungen (spielfeldgrösse 1024x768) bin ich bei 2,5mio oder so.

450k aber danach musste ich erstmal entspannen^^ das spiel macht ja verrückt:)

die steuerung hab ich natürlich angepasst. ich bewege mein "spaceship" mit der mouse und nich wie default per tastatur. so kann man natürlich extrem besser ausweichen. zum aimen benutze ich auch die mouse. wenn ich die mousetaste drücke und in eine bestimmte richtung bewege schiesse ich dort hin. ich schiesse auch weiterhin dorthin wenn ich die mousetaste loslasse.

jo das mit der maus hab ich von anfang an so gemacht und nachdem ich die auflösung ma hoch gestellt hab bin ich nu auch auf 1,56mio gekommen aber danach brauchte ich erstmal pause ^^

habs mit der maus und tastatur versucht und bekomm beides nich geschissen^^ bei sowelchen mini spielen reg ich mich sowieso nur die ganze zeit auf und könnt am ende den pc anne wand schmeissen, naja ich versuchs jetzt nochmal wünscht mir glück und meinem pc keine schlimmeren verletzungen...

Zurück
Oben