Guides, Spreadsheets, Strategies etc.

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Woher hast du diese Links? Sind die wirklich nutzbar oder basieren die nur auf Spekulationen? Klingt leicht wie Scientology :rolleyes:
 
Schreibst du hier rein wenn du was updatest? Sonst bekommt mans nicht mit. Der Questprogress ist mal praktisch
 
der Questracker zeigt teilweise falsche Quests an, hab die angezeigte Quest gemacht kann aber immer noch nicht zurücksetzen
 
Blacksmith Recipe Spreadsheet added. Damit könnt ihr easy schauen welche Rezepte euch noch fehlen, falls ihr noch welche kaufen wollt.
 
Äh braucht wie sieht es dann mit dem Platz in der Truhe aus? ist die dann voll mit den ganzen Items? Sind ja Quadrillionen an Mats
 
Im crafting/drop locations thread steht mittlerweile auch die chance/difficulty craftmats von den bossen zu bekommen (die aber mit dem nächsten patch nochmals angehoben werden)
 
Zurück
Oben