Guild Wars 2 Alliance Question

Berilon

Borgis-Kultanhänger
Hello BNetwork Crew,

ich hoffe das ein paar von euch mich noch von DAoC kennen.

Mit GW2 close to release, haette ich ein paar Fragen an euch. Wird BNetwork active in GW2 sein?
Wenn ja meine Alliance sucht nach europaeischen Gilden die uns joinen wollen. Im moment haben wir eine der staerksten alliancen mit ca. 17 Guilden, und vielen Arrena Net Leuten.

Wenn ihr intresse haettet wuerde ich gerne ein gutes Wort fuer euch einlegen.

Hoffe bald von euch zu hoeren,

Berilon(Cinae)


P.s.: Izzy von Arena Net hat uns Gestern im TS gesagt das es keinen grossen nachteil geben sollte auf welchen Servern man spielt. Die Pings sollten sehr gut vertretbar sein.
 
so richtig was organisiertes gibt es noch nicht, das wollte ich nach dem betawochenende mal angehen. aber denk schon, dass einige leute hier interesse am game haben und von ein paar weiß ich sicher, dass sie es spielen werden.

allerdings weiß ich nicht, ob alle bereit dazu wären, auf einem englischsprachigen server zu spielen und dann noch dazu auf einem US server, wo in der EU primetime dann kaum was los ist. spielen im WvW eigentlich auch US und EU server gegeneinander? wenn nicht, wärs ja irgendwie nicht so toll für uns EU leute, weil dann kaum gegenwehr da ist.

beim ping bin ich ein bisschen skeptisch, gerade bei einem so movementorientierten mmo wie gw2 müsste ein niedriger ping doch umso wichtiger sein.

keine ahnung, wie die anderen hier das sehen.
 
Hallo Berilon
Bisher is nur von nem kleinen Teil bekannt der zusammen spielen will. Wieviel von uns (BNetwork) spielen ist nicht so ganz klar und ob die auch alle zusammen spielen wollen.
Ansonsten bin ich eigentlich der gleichen Meinung wie Evon.

Grüße
Golan
 
Ja ich kann eure puntke gut verstehen.
Unsere alliance fuehrung denkt das die Server mit US und EU presents in den Ranks ganz oben sein werden und somit gegen andere server die das gleiche model haben gematched werden. Wie es dann alles im End Game werden wird weiss leider keiner.
Wir haben einen IRC chant laufen und ich glaube morgen ein TS fuer EU. Wenn ihr lust habt koenntet ihr es euch anhoeren.

BTW. Wir haben von leuten gehoert das in den beta weekends die pings fuer EU player auf den US servern besser war als in EU. Ob es war ist oder nicht kann ich nicht bestaetigen.
 
Zurück
Oben