GW2 Gilde - Bist du dabei?

Bist du in der BNetwork-GW2-Gilde dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Evon

No motivation!
Teammitglied
Da Golan so heiß drauf ist, eine Gilde zu organisieren, würde uns mal interessieren, wer von den Leuten, die GW2 spielen wollen, hier in einer BNetwork-Gilde spielen will.

GW2 bietet zwar die Möglichkeit, in mehreren Gilden gleichzeitig zu sein, allerdings immer nur in einer davon aktiv. Aber was bringt es, wenn 50% der Member eh nie mit der Gilde spielen, da sie immer in anderen Gilden aktiv sind. Deshalb wird dann schon eine gewisse Zugehörigkeit vorausgesetzt, immerhin will man mit den Leuten in der Gilde ja WvW, Dungeons usw. machen.

Von diesem Vote gehen dann weitere organisatorische Maßnahmen wie eine Section hier im Forum, Server- und Namenswahl, Gildenstruktur usw. aus.
 
Nette Idee, aber die meisten wollen hier nicht auf elona reach ^^, von daher werde ich mit Freunden spielen.
 
Das Problem ist immer wies auch atm bei Blackrock ist LOL WOW FLAMES INC es rennt nurnoch schmutz rum.. mehr leute mehr noobs ganz simpel.
 
und so wie es derzeit is, werden ins WvWvW nur ne begrenzte anzahl an leuten rein können und dann haste die ganzen deppen drin die nix reissen und du verlierst ne festung nach der anderen :p
 
und so wie es derzeit is, werden ins WvWvW nur ne begrenzte anzahl an leuten rein können und dann haste die ganzen deppen drin die nix reissen und du verlierst ne festung nach der anderen :p

Auch Wahr, ich will einfach einen großen und vorallem vollen Server haben. Sicher gibt genug deppen aber dafür auch genug gute Spieler :), also brauch man nur die passende Gilde und sammelt die Leute und rockt das WvWvW.
 
Also bei einer Gilde wäre ich dabei. Was Server angeht würde ich den Leuten folgen die ich schon länger kenne. *Golan anstarr*
 
Auch Wahr, ich will einfach einen großen und vorallem vollen Server haben. Sicher gibt genug deppen aber dafür auch genug gute Spieler :), also brauch man nur die passende Gilde und sammelt die Leute und rockt das WvWvW.

Also ich hab da lieber 3 ähnlich gute Server die sich dann im WvWvW kloppen koennen...ich hoffe mal das ArenaNet das schon anfangs halbwegs hinbekommt immer passende Server zu einer Runde zusammen zu würfeln. Der längerfristige Spielspass wird zu nicht geringen Teilen von der Serverbalance abhaengen imho...


Zum Thema eigene Gilde:
Yes, plz! Ist mir heutzutage einfach zu mühselig geworden neue Leute kennen zu lernen(Zeitaufwand, Nerven, nur noch random Krüppel, etc.)...bei unseren Pappnasen weiss man zumindest woran man ist :D
 
So wie ich das verstanden hab werden die WvWvW Server am Anfang relativ fix gewechselt werden später wirds dann länger dauern (bis zu 2 Wochen glaub ich) und es hängt vom Serverranking ab gegen wen man kämpfen darf
 
afaik wirds die ersten zwei wochen täglich eine neue zuteilung geben (wie in der beta), um eine ordentliche reihung zu erzeugen und danach dauern die fights jeweils zwei wochen
 
Zurück
Oben