Handy

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!
Guten Abend!

ich habe nicht alt zu viel Ahnung und wollte mich mal Informieren, bzw mehrere Meinungen sind mehr Wert wie eine :)

Punkt 1: Hat jemand das Samsung h1 Black oder erfahrung damit?

http://shop.vodafone.de/Shop/privat..._ID=681&param=OM_iProspect&track=rmsarcar.com

Punkt 2: Bin schon seit Jahren Vodafon Kunde und ich würde auf die "Superflat Internet umsteigen"

Nur eine Sache stört mich,

"Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 1 GB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 1 GB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung. "

Wie schnell sind eurer Meinung nach 1gb datenvolumen auf einem Handy verbraucht(bzw wie viel Frisst youtube?)? Und kann man als "Nerd" mit 64 kBit/s überleben? :D

So, das ganze würde mich schon ein Stück weiter bringen.

Mirabai
 
zu 1 kann ich leider nix sagen, aber zu punkt 2 kann ich dir sagen dass für nen normalen handybenutzer der gelegentlich mal emails checkt, im forum nerdet und einmal inner woche vllt mal n youtube vid guckt mehr als ausreichend
 
hm kk dank euch, 150 MB für ne Halbe Stunden ist mal garnichts :D
damit kommt man wohl nicht lang aus.

Zu dem test, naja hört sich mehr nach "mimimi war nicht meins" an, aber danke
 
Hm habs mir vorhin mal geholt in der stadt man kanns ja 14 Tage umtauschen, bin soweit sehr zufrieden und der Vodafone Heins meinte auch das sie es bald erweitern wollen auf 5gb, denke mit 5 gb kommt man gut klar.
 
ich hab das htc magic von google mit kompletter flat für 23 euro im monat :|. gut vaddern ist auch penetrant als kunde und die kennen den eh schon. connections halt :D
 
Zurück
Oben