Hunter T3: Cryptstalker

seh ich auch so... das design find ich mal echt gelungen, vorallem den helm mit den 4 leuchtenden augen :), die set boni gehen so.. der einzige wirklich gute ist der mit dem mana reg, aber die restlichen stats sind absolut imba^^ das werden gut 100-200 ap und 2-3crit mehr sein als mit ds.

aber was hast du von dem set wenn du dich bei jedem boss umziehen musst um genug resis zu haben?

*edit* achja zum manareg, ich hab wirklich angst das Sie Feign Death ändern *zitter*

das t3 priest set sieht am male undead wieder mal voll scheisse aus .... suxx so derbe das sie nich für undead nomma neue skinanpussung vornehmen ... das sieht aus als ob du dir die klamotten mit ner kneifzange angezogen hast ....

hoffentlich wird es ne charumstellungsoption geben dann wird mein priest ne elfe ....

Das Druiden Set bei einem Männlichen tauren sieht besser aus als ich dachte

Cpt. Manni schrieb:
das t3 priest set sieht am male undead wieder mal voll scheisse aus .... suxx so derbe das sie nich für undead nomma neue skinanpussung vornehmen ... das sieht aus als ob du dir die klamotten mit ner kneifzange angezogen hast ....

hoffentlich wird es ne charumstellungsoption geben dann wird mein priest ne elfe ....

Was solln denn die armen male humans sagen?;)

Aber du hast recht, ich würd jetzt im Nachhinein auch was anderes als male ud spielen... allein wegen der behinderten Animation beim Healspells casten. :\

warum mensch sieht noch ganz ok aus find ich .... nur ud suxx .... ok horde allgemein suxx ....

aber bald gibs ja ex-highelf's für die horde ... dann wird alles gut

warum spielst dann horde manni? :P ich sehs genau anders rum... horde rassen find ich alle geil... aba nen zwerg z.B. suckt doch total... k mensch is noch ganz k aba den rest kannste voll vergessen

Reaper schrieb:
warum spielst dann horde manni? :P ich sehs genau anders rum... horde rassen find ich alle geil... aba nen zwerg z.B. suckt doch total... k mensch is noch ganz k aba den rest kannste voll vergessen

ich spiele horde weil es Demokratie gibt ... :( next ma Manni for Imperator !!!

Schlabbe schrieb:
120MP5 und +720Heal, gogo T3 Shaman ;)

hehe leider nicht jedermanns Geschmack, aber natürlich hast du Recht, das T3 Set vom Schami ist DAS Heilerset schlechthin, nur Ele/Verstärker schaun in die Röhre :(

zumindest hätten die Entwickler etwas %crit(sieh Pala) oder zumindest +spelldamage mit draufpacken können

kein Wunder also , warum im offizeillen Forum das Geheule groß ist, wenn (wieder mal ) kein vernünftiges Ele/Verst. Set kommt, aber wie Blizz ja schon sagte:" Klassen die heilen können werden auch im Engame Heiler sein(so ähnlich)"

ithi

das die sets pve sets werden war eigentlich von vorne rein klar, aber denkt mal dran dass es in naxramas 16 bosse gibt und damit auch andere items als die t3 sets... also einfach mal abfwarten da wird für jeden was dabei sein

also mit dem Kriegerset kommt man (mal wieder) auf 450 und mehr Defense. Das wird total unbalanciert sein. Da hat man gegen Level 60 über 90% Absorb :)

Zurück
Oben