Hunter T3: Cryptstalker

also irgendwie sind die designs schon fast so ingame vorhanden, nur das schami set sieht neu aus

Klar heilt der Schamane, die anderen Trees haben ja quasi 0 mit PvE zu tun :) Dafür habe ich langsam das Gefühl, dass Restoschamanen und Druiden den Priestern ihren Rang streitig machen. Das Set vom Priest ist ... Schlechter als erwartet.

"AHHH EIN PRIESTER!!! MAN ERKENNT IHN AN SEINEM STAB UND AN DEM FLIEGENDEN DING ÜBER SEINEM KOPF" *wegassist*

naja.. ansicht is das set schon geil, aber es sieht wie immer scheisse an nem ud aus... anstatt dass sie die t3 setteile nichtmal so anpassen, dass die ärmel auch mal lang sind und nicht immer alles so aussieht als wäre man 90 Tage durch die wüstegelaufen -.-

aber 4er bonis is schon nett

also ich muss sagen t0 sieht vom priester doch hammer geil am ud aus, was habt ihr alle?

Schlabbe schrieb:
Dafür habe ich langsam das Gefühl, dass Restoschamanen und Druiden den Priestern ihren Rang streitig machen. Das Set vom Priest ist ... Schlechter als erwartet.

So schlecht is das Priesterset nicht... im Vergleich zum Schamanenset fehlt ne Menge mp5 und ein bisschen int, dafür hat es aber deutlich mehr +heal und spirit.

Das einzig ärgerliche ist, dass man aufgrund der hohen spiritwerte auf den setteilen gezwungen ist 3 t2 teile zu tragen, so dass man den letzten t3 bonus (erhöhte manareg) nicht erreichen kann.

Zurück
Oben