Kickstarter-Thread

Sollte Shadowrun erfolgreich werden ist das ein risieger Schlag ins Gesicht von all denen die meinten das so eine Art RPG heutzutage nichtmehr funktioniert.
 
65$ backed, Schachtel sieht sicher gut aus oben aufm Bücherregel neben dem Original ;)

IMG_20130309_102443.jpg
 
Naja, X-Com hat sich auch wie blöd verkauft, das hat auch keiner erwartet. Shadowrun-Combat sieht ja sehr ähnlich aus dazu. Und der Torment Kickstarter hatte 1Mio+ nach nicht mal 24h erreicht, also ist schon ein (Nischen)-Bedarf nach klassichen RPG's.
 
Also ich finde die Idee toll, und war schon immer Begeistert von solchen taktischen Spielen / PG´s (z.B. Fallout 1+2, Ufo, usw.). Spiele auch das P&P, daher Fan :p

Und was ich gesehen und gehört habe bis jetzt..... gekauft!!!
 
Hmm die wollen wieder eine monatliche Gebühr.
Klingen tut es nett, aber das RvR-Erlebnis haben schon andere versprochen und nicht gehalten.
Und mit dem Namen werden sie sich keinen Gefallen tun. Sie meinen zwar es wird kein neues DAoC, aber mit dem Namen werden das die Leute erwarten.
 
jo ich versteh deine bedenken nel
aber was mich persönlich etwas begeistert ist, dass er sagt das er mit abo gebühren das game finanzieren will ... aber das diese gebühren unter dem momentanen Standard liegen.

ich persönlich habe nichts gegen monatliche gebühren bei einem mmo ... aber ich finde es heutzutage nicht mehr gerechtfertigt 13-15 euro zu verlangen ... jedoch 7-8 euronen ... würde ich zahlen ^^ dann vlt sogar gleich 2 gleichzeitig spielen ...

zum Spiel sagt er das er scheinbar überhaupt kein pve einbauen will ... sondern sich alles über PvP levelt ... das finde ich an sich sehr gut ... wenn sie es so machen wie in daoc .... das es halt 10 versch. Battlegrounds gibt ... und das letzte dann das richtige Große RvR ist ... das wäre cool :D

mfg Nask
 
Wieso Battlegrounds? In DAoC habe ich ab LvL 10 nur noch im richtigen RvR gelevelt :D

Öl und Belagerungswaffen kannten keine Levelbeschränkung... 1 mal schütten und zack 1-2 Level :p

Nee war schon ne geile Zeit... aber erstmal kucken, wie die das umsetzen wollen...
 
das war aber auch erst mit den new frontiers :p vorher haste da net lvln können (außer du hast die mobs umgehaun)
 
also was ich noch vielversprechen finde ist dass es ne Crafter-Klasse geben wird.
Wenn man für alles andere leute braucht, find ich Klasse. Die heutigen MMOS sind doch meist sehr auf
Singleplayer grind ausgelegt.
Das die Spieler ja quasi alles selber aufbauen/zerstören können. Das birgt schon viel Potential.
Aber ma gucken wie das alles weiter geht. Potential hats jedenfalls
 
Zurück
Oben