Kopfhörer Over Ear

Spanni

VIP
Hey ho,

Ich suche derzeit Köpfhörer - will die hin und wieder zuhause beim Musik hören nutzen, aber auch unterwegs im Flugzeug. Deshalb nur welche mit noice cancelling und eben over ear - in ear finde ich nach kurzer Zeit unangenehm.

Da gibts ne Menge gute auf die viele Leute schwören, ich finde aber keine die auch per Bluetooth arbeiten, was ich auf jeden Fall haben will.

Momentan sehe ich da nur Beats Studio Wireless, die Modelle ab 2013 haben auch keine schlechten Kritiken, aber gibt es keine Konkurrenz Produkte?

Jemand nen guten Tipp?
 
Ja das hat technisch nur Nachteile. Aber die Komfort schlägt da einfach alles.
Heimkinoanlage steht daheim für Sound.
 
Danke :)

Die Philips sind on ear, haben auch kein noise cancelling :(

Die Bose habe ich mir schon im Laden angesehen, leider ohne Bluetooth. N Bekannter hat die Quite 15 seit nem Jahr und ist wahnsinnig zufrieden. Der fehlende Blauzahn machts kaputt :(

Strange, aber irgendwie bleiben nur die Beats, mal sehn obs die in ner Farbe gibt die nicht nach Aufmerksamkeit schreien
 
Relativ gute Isolierung gegen Umgebungsgeräusche (~20-26dB) und sehr gute klangliche Eigenschaften bieten Custom-InEars. Sobald man damit Musik hört bekommt man dann auch nichts mehr von der Außenwelt mit. Mir persönlich wäre der Klang auch wesentlich wichtiger, da ich dafür ja Kopfhörer/InEars nutzen möchte.
 
Zurück
Oben