Legend: Hand of God

Etwas OT, aber bei "Legende" und "Hand Gottes" musste ich spontan an Maradona denken. Aber der hat mit dem Spiel wohl wenig am Hut.

also dann wohl eher fuß gottes .... den schließlich wäre es ja ( zumindest mit meinem recht schlichten wissen von fussball ) ein faul die hand zu nehmen ....

heuldoch.gif

also echt manni, sogar ich als totaler fussballkacknub weiß warum er die hand gottes genannt wird, vielleicht solltest du das mal bei youtube eingeben ;)

nun ja all das Belegt nur eins ... ich hatte Recht, es ist ein Faul die Hand zu nehmen, wie irgendwelche Fussball Hirnies einen drittklassigen Hinterwelter-Fussball-Möchtegern-Dorfspieler nennen steht hier ja nicht zur Diskussion, den schliesslich geht es hier um das Game "Legend: Hand of God"

In diesem Sinne - " Sagt ja zum Computerspielen und verbietet Fussball "

hmm naja eigentlich schon, weil ich sagte ja "müsste" denn schliesslich ist es nicht vorteilhaft für jemanden der nicht als "Schummler" bezeichnet werden will im Fussball die hand gottes genannt zu werden *g* oder ?

aber irgendwie sind wir von nem einfachen RPG recht weit vom Thema abgekommen :D

Zurück
Oben