Lickable!

Stellt sich mir nur die Frage, ob der Hersteller naiv ist, weil er die Zweideutigkeit offensichtlich vergessen hat, oder ob wir pervers sind, weil wir die Zweideutigkeit ohne weiteres heraus lesen.
 
ach du scheisse. Da hat sich aber irgendnen Werber nicht besonders viele Gedanken gemacht......
etwas heftig
 
Naja Aki ich denke mal das auch die Einleitung im Thread mit der Andeutung "missinterpretieren" seinen Teil dazu beigetragen hat. Wenn ich so ein Plakat auf der Straße sehen würde wäre ich evt. naiv genug die Zweideutigkeit nicht zu sehen. Obwohl ich gestehen muß das das Eis echt kaum zu sehen ist und man da schon genauer drauf schaun müßte.
 
kann natürlich auch sein dass das ein nachträglich bearbeitetes Bild ist ... was ich mir ziemlich gut denken kann
 
dann lies den geamten kontext da steht was von die essen das auch und haben keinen fetten arsch wenn ich das mal so kurz darstellen darf. aber find die werbung SO absolut fürn arsch ^^
 
Zurück
Oben