lizenzen für valve games

ausserdem scheinen die ne menge schrauben verloren zu haben :)
naja zum glück kanns mir egal sein.

Veranstalter sind gegenüber Valve haftbar, wenn illegale Kopien von Spielen verwendet werden. Das Turnier muss innerhalb von 90 Tagen nach Erwerb der Lizenz stattfinden, darf maximal 100 Teilnehmer umfassen und nicht länger als drei aufeinanderfolgende Tage dauern; außerdem sind nur vier Turniere pro Jahr und Veranstalter erlaubt. Sonderregelungen, etwa bei mehr Teilnehmern, muss man im Einzelfall mit Valve aushandeln.

Sind die bescheuert?

Alleine die Online anmeldung und dann noch dieses, sie machen ihre produkte im arsch

Veranstalter sind gegenüber Valve haftbar, wenn illegale Kopien von Spielen verwendet werden.
das hier find ich echt heftig. ich hab früher lans organisiert, also weiss ich ein wenig wovon ich spreche wenn ich sage, dass die orgas tierisch abkotzen werden oder gleich ein valve verbot aushängen. kommen dann zwar nur noch die hälfte der teilnehmer.. aber naja...
die müssten jeden rechner kontrollieren. soweit ich weiss muss man online sein um z.b. css zu starten. da sendet steam doch sicher den cdkey usw an den steamserver. wenn man den orgas dann schön eins auswischen will, loggt man sich kurz mal mit dem gecrackten game ein und schon ist der veranstalter schuld.
kann sein, dass ich etwas übertreibe, aber würde ich noch lans orgen (private ausgenommen), dann würd ich ein valve verbot verhängen. auf son stress hätt ich kein bock.

sobald diese lizenzen was kostet werden, sind die lan teilnehmer wieder die gearschten, weil die orgas wollen das geld ja wieder rein kriegen.

absoluter bullshit was valve da macht. werde diese story mit spannung verfolgen.

verox schrieb:
das hier find ich echt heftig. ich hab früher lans organisiert, also weiss ich ein wenig wovon ich spreche wenn ich sage, dass die orgas tierisch abkotzen werden oder gleich ein valve verbot aushängen. kommen dann zwar nur noch die hälfte der teilnehmer.. aber naja...
die müssten jeden rechner kontrollieren. soweit ich weiss muss man online sein um z.b. css zu starten. da sendet steam doch sicher den cdkey usw an den steamserver. wenn man den orgas dann schön eins auswischen will, loggt man sich kurz mal mit dem gecrackten game ein und schon ist der veranstalter schuld.
kann sein, dass ich etwas übertreibe, aber würde ich noch lans orgen (private ausgenommen), dann würd ich ein valve verbot verhängen. auf son stress hätt ich kein bock.

sobald diese lizenzen was kostet werden, sind die lan teilnehmer wieder die gearschten, weil die orgas wollen das geld ja wieder rein kriegen.

absoluter bullshit was valve da macht. werde diese story mit spannung verfolgen.

ich hatte bisher nochk eine lanparty, auf der das internet nicht mal zusammen gerbcoehn ist und eh alle cracked spielen mussten :P

Man was fur ne bullshit ich weiss noch wo ich auf ne lanparty war und die kein internet hatten mussten wir all gecrackte spiele spielen.
das geht nie gut was die sich da ausdenken omg.

ey ... maximal 3 tuniere pro jahr, maximal 100 teilnehmer ... omg ... wie drehen die ..

wenn die das durchsetzten ... die müssen doch wissen das die sich selber damit in die scheisse setzten .... ich mein hl und cs lebt doch von der comunity und den lans ... und ist auch nur dadurch groß geworden ....

zum Glück bin ich bei STEAM ausgestiegen
hab mein Interesse an Valve zusammen mit den won-Servern begraben
(von DoD 1.0 revivals auf lans mal abgesehen...)

getimg.php

Steam ist ein totaler Fortschritt.

Endlich Updates ohne Probleme runterladen. Wäre von anfang an die Bandbreite höher gewesen, hätte es nie Probleme gegeben. Noch ein bischen mehr Informationen ins Programm (Downloadraten ;)) und es wäre perfekt. Steam hat auch garnichts mit Valves Politik zu tun. Soweit ich weiß klagt Steam sogar gerade gegen Valve oder wird von Valve verklagt?

Steam ist ein totaler Fortschritt.

Endlich Updates ohne Probleme runterladen.
Riesenfortschritt. Bislang hat es auch noch niemand geschafft, dass man Updates ohne Probleme runterladen kann.
Fett.

getimg.php

Die größte scheisse ist schon, das man internet haben muss um so ein spiel spielen zuwollen.

Steam ist Shit

Zurück
Oben