valve dreht nun voll ab einfach nur lächerlich was die sich da ausdenken. aber lest selbst: http://www.pcgames.de/?article_id=470265
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veranstalter sind gegenüber Valve haftbar, wenn illegale Kopien von Spielen verwendet werden. Das Turnier muss innerhalb von 90 Tagen nach Erwerb der Lizenz stattfinden, darf maximal 100 Teilnehmer umfassen und nicht länger als drei aufeinanderfolgende Tage dauern; außerdem sind nur vier Turniere pro Jahr und Veranstalter erlaubt. Sonderregelungen, etwa bei mehr Teilnehmern, muss man im Einzelfall mit Valve aushandeln.
das hier find ich echt heftig. ich hab früher lans organisiert, also weiss ich ein wenig wovon ich spreche wenn ich sage, dass die orgas tierisch abkotzen werden oder gleich ein valve verbot aushängen. kommen dann zwar nur noch die hälfte der teilnehmer.. aber naja...Veranstalter sind gegenüber Valve haftbar, wenn illegale Kopien von Spielen verwendet werden.
verox schrieb:das hier find ich echt heftig. ich hab früher lans organisiert, also weiss ich ein wenig wovon ich spreche wenn ich sage, dass die orgas tierisch abkotzen werden oder gleich ein valve verbot aushängen. kommen dann zwar nur noch die hälfte der teilnehmer.. aber naja...
die müssten jeden rechner kontrollieren. soweit ich weiss muss man online sein um z.b. css zu starten. da sendet steam doch sicher den cdkey usw an den steamserver. wenn man den orgas dann schön eins auswischen will, loggt man sich kurz mal mit dem gecrackten game ein und schon ist der veranstalter schuld.
kann sein, dass ich etwas übertreibe, aber würde ich noch lans orgen (private ausgenommen), dann würd ich ein valve verbot verhängen. auf son stress hätt ich kein bock.
sobald diese lizenzen was kostet werden, sind die lan teilnehmer wieder die gearschten, weil die orgas wollen das geld ja wieder rein kriegen.
absoluter bullshit was valve da macht. werde diese story mit spannung verfolgen.
Riesenfortschritt. Bislang hat es auch noch niemand geschafft, dass man Updates ohne Probleme runterladen kann.Steam ist ein totaler Fortschritt.
Endlich Updates ohne Probleme runterladen.