Mage wish list ...

ich find das garnich so overpowered, vll liegts ja auch daran dass ich ne weile raus bin. aber wenn sie ap und dualtrinkets nerfen muss da einfach irgendwo utility her um das zu kompensieren.

dualtrinket IST overpowerd .... wenn du deinne Gegner damit umbringen kannst ohne das dieser auch nur irgendwas unternehmen kann ...

ausserdem auf der Wishliste, mehr dispellmöglichkeiten .... sag ich nur "lol" zu ...

das si die mage zusmmenfassung von frueher? und was wirklich innovatives wie bei dne priests wird beim amge leider nicht rauskommen :()

bye menne

Das Problem ist einfach imo, das Mages im pvp relativ anspruchsvoll zu spielen sind dank blink nova und iceblocked timer kann man wohl ziemlich viel falsch machen. Bei nurfed ist jeder mage der Meinung das sie auch ohne Trinkets viel zu stark noch sind und das frostnova und ae dringends nen nerf brauchen, da Blizzard aber eher die Breite masse anspricht kanns gut sein das sie ein völlig falsches Bild haben und auf so FOrderungen eingehen O_o

jep dna genau so isses:> gunshin nur so am rande dual trinket is die lolinger erklaeurng fuer 0815 spieler die keine ahnung haben falls es dir nocht nicht aufgefallen ist ist de runterschied von dual trinket zu einem trinket mit ap nen unter schied von 3,4k+ crits zu 3,8k crits. kann ich nur muede dreuber laechelnw enn da jemand meint sie wuerden daanch net mehr von mages instant aus den latschen gedroschen werden :>. gneauso wie mit ap 10erg ruppen in 5 sec am boden liegen koennen. und richtig lustig wirds mit power infusion wnen die eigentlichen "defense" mmages mit block und solchen spaessen wie 80% crit auf gefroerene ziele ( ergo coc = 1k aoe dmg) auch ap bekommen oder wnen ap mages das noch draufgehauen bekommen. dann kommen da namelich arcane explosions raus die denene von shazzrah nahe kommen ^^. da koenense trinkets nerven wie se wollen kann man nur muede drueber laecheln :>

bye menne

ich find eigentlich auch das nen Mage alles hat was er brauch ... bis auf die paar sachen was man nerven sollte ...

natürlich hab ich nix dagegen wenn sie dem Mage paar neue gimmics geben .. aber stärker machen wäre nicht vertretbar ..

naja was ich im prinzip meine @ menne ist

das im 1on1 wenn mich der mage zuerst sieht ich zu 100% verloren habe wenn er gut equipped ist ..

und bei sowas kann ichs 0 verstehen wenn man fordert macht den stärker ..

btw wenn ne 10er gruppe an nem bombenden mage stirbt sindse selber schuld ^^ bei 10 mann gibts immer min 1 mage oder priest mit silence ...

naja manni :> zu de bombenden das kann schneller gehen als man dankt :> flametsrike cone of cold sind shconma auf einige targets 2k dmg mit dmg buff und ap 2 bomben simmer bei bis zu 3,4 k dmg pro ziel und dnan noch ne sappercharge und die ersten liegen :> nicht viele kriegen einen so shcnell ins target fuer silence :>

und naja keine chance haste nur wenne r dir genug dmg geben kann dafue rbruahc er im noralfall ziemlich gutes equip und wnen man richtig spielt kanns schwer werden.

bye menne
bye menne

btw das sind keine patchnotes sondern das ergebniss vom mage geheule im us forum

ich versteh deine logik nich manni. priester werden demnächst als selbstheilende bomben rumrennen und der mage gehört bei seinem update nur generft. da bin ich echt sprachlos...

fakt ist wenn man ap und die trinkets gimped muss ein ausgleich her, der spruch king of aoe zählt nämlich bald nicht mehr...

ne roadri ... lies dir nomma Menne und Tanatos seine Comments durch ... oder spiele eventuell nomma mit deinem Mage ... aber der "Mage" gehört genervt ...

und ok der Priester bekommt nen AE ... mir fallen sicher 10000000 Sachen ein die ich lieber gehabt hätte als sowas aber nun wird es halt die holy nova ... wir werden sehen ob es bei dem Manaverbrauch tatsächlich effektiv ist und wie es sich entwickelt

und @ Menne jo is scho klar ich rede von gut equipped Mages ... nen blauer Mage is keine wirkliche herausforderung zumahl die nach 2k dmg schon aus den Latschen kippen

MFG

Das rumgeheule erinnert mich irgendwie an das der priester, von wegen sie wäre nicht mehr nr 1 heiler in ihren raids etc. Naja wenn sich genug Leute beschweren, wird blizz das wahrscheinlich irgendwann ändern, weil sie selbst wahrscheinlcih schon aufgehört haben ihr eigenes spiel zu zocken ^^

zumindest von unserer seite gibt es eigentlich kein geheule zum mage. ich mein, mir kanns sowieso egal sein, ein magepatch bringt mich nicht dazu wieder wow zu zocken. allerdings ist es nicht gerechtfertigt wenn der mage als einziger char nur generfed wird bei seiner überarbeitung, dafür gibt es zu viele designprobleme bei der klasse.

Zurück
Oben