Mage wish list ...

dann sollen sie die "design probleme" beheben ..... nur weil alle anderen nen buff bekommen heisst das doch nicht automatisch der mage bekommt auch einen ... das hat auch nix mit gerechtigkeit zu tun sondern mit balance ...

können sie gleich ne klasse einfügen die nur 2 skills hat
skill1. win the fight
skill2. lachen .....

wäre bestimmt deine char dann ...

an deiner stelle würde ich die füße ganz still halten manni. ich bin nicht derjenige der als shadowpriest rumgimped und 1on1s ohne jeglichen skill gewinnen kann (es war lange genug so). mir hier vorzuwerfen ich hätte bei der charerstellung absichtlich den easymode gewählt ist ne ziemliche frechheit von dir. ich habe nie bestritten dass der mage mit trinkets overpowered is, aber vll wärs schön wenn du die klasse mal nen weilchen spielst bevor du deine (wie immer) übermäßig qualifizierten kommentare abgibst.

mal guggn was bei dem patch rauskommt ... evtl macht es dann wieder sinn mal feuer zu spielen

ich hab mage lang genug gezoggt
find nur deine "wenn dann" einstellung albern also wenn wer die füße still halten soll dann fass dich an deine eigene Nase ...

btw @ shadow ... ich wäre am liebsten holy, nur leider sind die vorteile daraus momentan witzlos, und es sind verschwendete Punkte

meine "wenn dann" einstellung ist alles andere als albern. wenn du gerne holy wärst hättest dus gespecced, andere habens schließlich auch getan. der mage so wie er jetzt ist is ein onetrickpony gegen gute gruppen, ka was für dich lange genug ist, gemerkt hättest dus bei ein wenig pvp erfahrung auch.

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung warum ich mich hier mit dir rumstreite, allein das wort overpowered von dir zu hören is schon die perversion der schizophrenie.

es gibt einfach leute die sind an balance und gutem pvp interessiert und andere die nur an ihren eigenen vorteil denken. das kommt btw von jemandem der nicht beabsichtigt bald wieder wow zu zocken, da kannst du jetzt mal ausgiebig drüber meditieren.

das ist mein letzter post dazu, gebuffed wird sowieso, und wirklich overpowered wird der mage nach dem patch sein. das ist es aber nicht was ich gewollt habe.

Zurück
Oben