Modern Warfare 3

http://www.vgchartz.com/article/884...s-93m-first-day-biggest-industry-launch-ever/

http://www.pcgamer.com/2011/11/09/m...el=ref&ns_source=steam&ns_linkname=0&ns_fee=0


wie sie halt am 1. Tag schon soviel verkauft haben wie DICE bis heute :D

Btw spiel is 1. sahne nooblaunching wurd tot generft und es spielt sich schön schnell und es liegt keiner 24/7 im busch rum fuck you battlefield :love:

Sieht zwar nicht so huebsch aus wie BF aber gameplay eh > all.

und das game ist genau so shit !
 
dich mein ich ja auch nicht :p


dist aka
RXy8u.jpg




:D
 
hab gehört der multiplayer modus ist bis auf ein paar kleinigkeiten der selbe wie mw2 und die kampagne hat man in 4-5 stunden durch. trotzdem solls wohl das meistverkaufteste spiel 2011 werden. wie kann man sich so verarschen lassen? ._.
 
hab gehört der multiplayer modus ist bis auf ein paar kleinigkeiten der selbe wie mw2 und die kampagne hat man in 4-5 stunden durch. trotzdem solls wohl das meistverkaufteste spiel 2011 werden. wie kann man sich so verarschen lassen? ._.

Muss es immer irgendwas neues sein? also was komplett neues? Das spiel spielt sich einfach gut und die Killstreaks, Perks 3 neue Gamemodes sind ja auch alles überarbeitet und neu. Was willst du noch? :L
 
Wieso nicht? Klar sind 50 euro fürn Game nicht wenig aber das ist heutzutage halt der Preis fürn Game. Und der Klon von MW2 isses nun ehrlich nicht. Es sind 16 Neue Maps sowie MP als auch CoOp. Klar es ist haltn Shooter ist halt immer etwas einseitig und sicher kanste hier und da mal was dickes reinbringen aber ja in meinen Augen bezahl ich auch lieber 100 Euro für sonen Spiel wo ich halt gut Spaß dran hab anstatt nen halbes Jahr nen WoW Abo zu buchen wo sich ja auch ach so toll immer alles ändert und alles neu ist :>

Und das du den SP in 4 Std durchspielst denk ich nicht.... Auf Easy duzrchrushen viell. Hab jetzt 3.5 std auf Insane gespielt und Missionen sind wie immer Bombe und bin bei 40% :>
 
Hab den ganzen Kram mal in einen passenden Thread ausgelagert, hat ja nix mit BF3 zu tun.
 
Diablo und? Was ist daran nun komplett neu? dont get it

d3 hat genug änderungen im vergleich zum vorgänger, was man von mw3 nicht behaupten kann. maps und balance kann man leicht mit nem patch nachliefern. stattdessen bringt man jedes jahr ein neues spiel raus weils rentabler ist. und genau diese politik eckt bei vielen verständlicherweise an. (oder auch nicht, wie man an den verkaufszahlen sieht)
 
also ich weiss net was du hast noemi ... aber man kann BF wirklich kein gecampe anhängen. Du kannst da halt net wie in mf einfach rumrushen und leute weg headen ... so isses halt net aufgebaut ...

ich kann ja auch net sagen das SC2 scheisse is weils schnell ist ... das spiel ist auch einfach so konzipiert

mfg

Nas
 
Zurück
Oben