Mortal Kombat Legacy

Tanatos

made in China

Wer sich noch an den Trailer erinnert. Das ganze wurde nun als serie produziert.
nennt sich Mortal Kombat Legacy.
Ich werds bei Gelegenheit mal anschauen. Bisher gibt es 3 Folgen, wobei jede nur ca 12 Minuten geht ^^
 
Das suckt doch... -.-

Serien werden IMMER schlecht... hab mich schon so auf den FIlm gefreut :(
 
Das suckt doch... -.-

Serien werden IMMER schlecht... hab mich schon so auf den FIlm gefreut :(

Sehe ich anders. Serien sind die neuen Filme. Seit einigen Jahren kommen nur noch selten richtig gute Filme auf den Markt, dafür richtig gute serien..

Beispiele: Dexter, Entourage, Sons of Anarchy, Californication etc ..
 
Klar gibt es einige gute Serien, wie z.B: Dexter, HIMYM, TAHM, Scrubs, TBBT und noch einige wenige, aber allein die Vorstellung, eine erneute Mortal Kombat Serie zusehen.. da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Hab echt gedacht das nach den letzten Versuchen(2. Film und den gefühlten 1000 MK Serien) es endlich mal einer hinbekommen hat ein guten Film daraus zumachen.
 
Sehe ich anders. Serien sind die neuen Filme. Seit einigen Jahren kommen nur noch selten richtig gute Filme auf den Markt, dafür richtig gute serien..

Beispiele: Dexter, Entourage, Sons of Anarchy, Californication etc ..
Twinston kennt glaub ich noch eine "gute"...
... Serien mit dickem Budget haben zwar viel Potential, aber auch das Problem der "premature endings" a la "Carnivàle", wenn die Kosten die DVD-Erlöse doch zu weit überschreiten sollten.
 
modern family is sau lustig! atm mit die lustigste serie überhaupt (von den paar die ich schau :)).

breaking bad is auch noch weltklasse - da hat manni glaub die ersten zwei staffeln am stück geschaut
 
Zurück
Oben