naja, das Ding sieht cool aus, aber für ernsthafte Anwendungen sind Finger ohne Stift zu ungenau (= zu fett). Für Photoshop und erst recht 3D Studio Max zb ist ein anständiges Grafiktablet kaum zu ersetzen, schnell viel tippen klappt sicher auch nicht so gut (man vierliert ausserdem zu viel Platz auf dem Bild für die Tastatur) und im großen und ganzen dürften einem schnell die Arme verdammt weh tun zumal man dran stehen muss
Es gibt en paar Anwendungsbereiche, wo man sehr heiss sein wird auf die Technik, aber in den Haushalten wird es sich genausowenig durchsetzen wie normale touchscreens oder tabletscreens, denn für normales Office, Spielen oder Arbeiten ist Maus+Tastatur besser (schneller), also kann es nur ergänzend sein. Das bedeutet aber, es wird zu wenig unterstützt von Software, es ist zu teuer und man wird es nicht so auf den Tisch stellen können, wie man es stellen müsste.
Ich hab beim Fraunhofer Institut an einem Virtual Reality CAD-Programm gearbeitet, bei dem man an so nem Tisch steht und über ein HUD in echtem 3D das Modell in der Luft schweben sieht und direkt drin rumzeichnen kann. Sieht alles sehr beindruckend aus, aber man kann damit nicht auf hoher Genauigkeitsebene (Pixel, Millimeter) arbeiten.