My name ist Stonie ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stonie104

Guest
huhu

also ^^ Ich bin der Stonefight , ein ganz Normaler 60er Mage. Klingt komisch ist aber so.

Ich würde gern bei eurer Gilde mitmachen.

Ich würde euch auch gerne mal kennenlernen.

Also wenn ihr mal was machen wollt und nen Platz frei ist Whispert Stonefight Ingame an ^^

Ich bin 365 Tage im Jahr Online ^^ (jeden Tag so paar stunden).

Ausser WoW spiel ich auch noch Counterstrike Source :D

Würd mich freuen :-P


MfG Stonie
 
ich glaube es ist eher an dir uns anzuwhispern. das wäre zumindest der normale verlauf und die die uns so von zeit zu zeit joinen haben das auch alle so gehandhabt. ;)
 
Jo, ich war vor langer langer zeit mal mit Ithiliel zusammen in Myth.

Kann mich aber nicht mehr an den grund errinern warum ich aus der Gilde ausgetreten bin ;-/
 
Also wie du im Bewerbungsforum sehen kannst haben wir momentan Aufnahmestopp ....

natürlich kann dich niemand daran hindern zu versuchen uns kennen zu lernen :) aber das sollte dann definitiv aus deiner Aktion herraus starten ...

btw bei nem Raid mit ein zu steigen als Außenseiter kommt einem Wunder gleich da wir immer mit eigenen Leuten ausgebucht sind und auch meisst noch genügend warten falls einer ausfällt

MFG
 
ich kann mich irren, traue dena aber so viel grips zu dass er soweit denken kann.
 
stonefight, was wolltest du mir noch sagen nach dem satz "weisst du warum ihr mich aufnehmen solltet? ich kann dir sagen warum!" oder so ähnlich
 
Wie bitte ?

Da lügst du dir was zusammen, ich habe nie sowas oder etwas in der Art gesagt.
 
Ich muss nichts behaupten. das ist so.

@Dena:

Du kannst ja mal nach einem Screenshot gucken, aber da ich so etwas nie geschrieben habe wirst du wohl auch keinen finden...
 
dochdoch, irgendwas war da

aussage gg aussage... würd sagen ich hab recht. hab ich ja immer =)
 
Okay Leute, geung gespammt.

Stonie104, Du kennst unsere Aufnahmebedingeungen und weißt über den aktuellen Aufnahmestop bei uns bescheid. Es hindert Dich niemand daran, dass Du versuchst uns erstmal kennenzulernenl.

/closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben