Opera 15

Hat sich ggf schon jemand den neuen Opera installiert und kann Erfahrungen teilen ?. Es heißt die haben da alle möglichen Features aus Opera 12 entfernt und nur ein Grundmodel gebastelt was hauptsächlich an Tablets angepasst ist.
 
warum installierst du ihn nicht einfach selbst und schaust es dir an?
 
Noch net aber mal gucken, die größte Änderung ist eh, dass sie die Chrome engine nutzen
 
warum installierst du ihn nicht einfach selbst und schaust es dir an?

wenn ich 15 installier is mein 12er weg, wer weiß was der verbiegt und ich dann nicht mehr so hinbekomme wenn ich dann wieder downgraden will.
könnte mir maximal Opera Next installieren da es immer eine eigenständige Insta ist, da dies aber ausschließlich Betas sind und bekanntlich viele Bugs haben und instabil sind ist das auch nicht wirklich aussagekräftig.

Also schau ich erstmal wer diesen Schritt schon gegangen ist und was sie zu berichten haben :)
 
ihr habt alle kein plan wenn ihr wirkliche pros seid dann laeuft bei euch nur ne LFS Konsole als Browser benutzt ihr Links!
 
Hab sowohl opera 12 als auch 15 drauf und naja... Also opra 15 hat halt nichmal bookmarks. Alles geht nun nurnoch über speed dial, da legt man nun gruppen an usw.
Mir gefällts nicht. Speed dial ist einfach nicht schnell genug. Und scrollen und vor allem finden in meinen >500 bookmarks ist fast unmöglich..
Ka solange es keine bookmarks gibt werde ichs nicht nutzen.
 
Zurück
Oben