Path of Exile

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Wie siehts aus? Jemand schon hart am zocken? Gestern ging ja Open Beta los und ich werd wohl mal kurz reinschauen die Tage.
 
Habs gestern mal bissel angespielt mit Symp und Gnizz, muss sagen bisher machts richtig Laune.
Ist halt die Frage wie lange...
 
Werds mir auch mal laden und schauen was sich im vergangen Jahr geändert hat. Habs letzten Februar ja ein Wochenende lang alle (damals nur 2) Akte gespielt und es war halt ziemlich ähnlich zu D2, am Anfang machts Bock, aber im Grunde nachher immer das gleiche.
 
Ist zu lange her, dass ich das Spiel gespielt hab und kann mich nur noch an die Grundstruktur erinnern, würde mal nen paar Tage warten und dann schauen was so die Meinungen sind, v.a. da sich einiges seit dem letzten Jahr geändert hat
 
Glaube das relativ komplexe und coole Itemsystem und die vielen Servermöglichkeiten sind einer der wenigen Punkte wo sich PoE deutlich vor D3 schiebt. Werd glaub ich atm kein hack&slay mehr anfangen und glaub ich auf d3 expansion warten.
 
ich wart ersma auf Patch 1.07 da verbessern sie endlich den Blizzard :)
aber auf die Expansion setze ich auch einiges, weil ich mir sehnlichst wünsche die führen den Necro ein :p
 
1RZS5

Schnelle Leitung ist schnell!
 
hab mir paar videos angesehn und das skillsystem is schon ziemlich komplex und zusätzlich kann man die items irgendwie sockeln sodass sich die fähigkeiten leicht verändern (feuerball wird durch den einen sockel ae usw)
 
ich finds ziemlich cool bis jetzt, denke aber nicht dass es mich länger als d3 halten wird. die guten alten d2 zeiten sind einfach vorbei

btw add Phra, bin atm lvl 24 und zock heute um 12 ca weiter falls wer interesse hat in ner grp zu lvln
 
Irgendwie kommt mir das Gameplay sehr "klumpig" vor. Es spielt sich irgendwie total unflüssig im Vergleich zu D3. Ich hab das Gefühl dass da immer ne gewisse Verzögerung existiert. Kann natürlich auch an den niedrigen FPS liegen, kein Plan.
 
hm ich weiß was du meinst, ich glaub aber dass das in einem gewissen rahmen absicht ist. war bei d2 ja auch so
 
ich glaub zusätzlich ist einfach n bissl lag mit dabei der den effekt verstärkt, warten wir mal n bissl ab ob sie ihre serverstruktur verbessern :D
 
Also im Combat störts mich nich, aber beim Verkaufen/Kaufen von Items oder generell im Inventar rumhantieren machts mich wahnsinnig.
 
Zurück
Oben