Playstation 4 angekündigt

ja das vid schaut bessser aus aber gestern die konferenz war ja ne zumutung
bleibt abzuwarten obs wirkich so wird ich mags ja bezweifeln :>
 
600 soll die ps4 wohl kosten aber ka trotzdem arg merkwürdig
aber natürlich bezahlt man nicht pure hardware :>
mag zwar irgendwie aussehen wie gameplay aber denke da wird viel gerendert sein was nacher nichtmehr da ist.
 
naja wenn ihr mal schaut was die aktuelle generation noch hinbekommt, obwohl die hardware ja wirklich steinalt mittlerweile is...
 
Finds lustig wie die Diablo3 Spieler total abdrehen weils jetzt für die P4 geplant is.

Außerdem:
4H5GVTV.png
 
die ps4 wird niemals 600 kosten. das wird nicht funktionieren für sony.
realistischer sind eher 400-500 dollar je nach hdd.

microsoft steht jetzt jedenfalls mit dem rücken zur wand, die müssen schon ordentlich nachziehen, wenn sie mit der ps4 mithalten wollen. die ps4 hat einfach ne menge geiler features und erlaubt gebrauchte games, kein onlinezwang usw. wenn microsoft gebrauchte games unterbindet und onlinezwang einbaut, wie so die gerüchte umgehen, dann haben sie echt ein problem.
 
Ich meine gestern bei der konferenz gehört zu haben dasss die PS4 599US$ kosten solle.
@ Twinston hast du dir mal Crysis3 auf der Konsole angeschaut? Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen.
Mir ist bewusst dass der PC klar immer stärker ist bei sowas aber das ist doch echt nen witz das kannst ja fast nicht spielen ohne augenkrebs zu bekommen.
 
sie haben bei der konferenz keinen preis gesagt, den wirds frühestens bei der E3 geben. die 599 dollar war damals bei der ps3 und wie gesagt, nochmal können sie so ne aktion nicht abziehen.
 
Gut für den PC, das die PS4 bald kommt. Wird auch zeit das bei den PCs Texturen genutzt werden die sie eigentlich schon können.
 
  • Like
Reaktionen: pit
dem pc wird die neue konsolengeneration sicher nicht schaden, dann schauen auch die reinen konsolenports wieder deutlich besser aus. und wir können endlich mal wieder geld für neue hardware ausgeben.

bin auf die neue xbox gespannt... bekomme dieses jahr auch zur abwechslung mal weihnachtsgeld - vielleicht wird da auch n teil in ne neue konsole investiert.
 
Wie is eigentlich die Wii U? Hört man ja garnix mehr von. Dabei warn ja bisher immer alle nintendo Konsolen 10x besser als die der Konkurrenz.
 
Zurück
Oben