Preis Leistungs Tip: Orange Box(tf2 portal) via Steam!

Ich mag Steam ned, wär keine Option für mich, obwohl ich als alter Q3 Trickjumper schon gern Portal spielen würde.

mich interessiert eigentlich nur TF2. obwohl ich mich auch sehr gegen die steam-zwangsinstalltion streube :\

Ich finde Steam klasse.

Man braucht keine scheiss DVDs im laufwerk haben, updates passiert automatisch und man hat eine Freundesliste.

TF2 spiele ich schon einige wochen es macht einfach nur laune.
Ab heute kann man auch Episode 2 spielen, dieses macht auch bis jetzt ohne ende laune, ich hoffe nur das Episode 2 länger ist als Episode 1.

Bis jetzt geiles Packet

bis gestern gabs noch 10% ersparnis über steamkauf, hab insgesamt für das package $54 gezahlt, entspricht 37-38€...
und es hat sich gelohnt :D hatte eigentlich nur hl2 und das konnte ich jetzt meinem bruder weiterschenken.
Hab heute direkt mal portal gecheckt und das macht echt laune, wobei es teilweise echt verdammt schwer is :D
TF2 is hammergeil macht richtig laune, kanns nur empfehlen. ep1 hatte ich noch net bin aber fast durch und is etwas kurz. aber klar für netmal 40€ fast 4 games zu bekommen is eigentlich n guter kostenfaktor. gut schauts auch noch aus :)

btw borgis ich glaub ich hab dich letztens auf nem tf2 server getroffen :D da hieß zumindest mal iener borgis und das gibts net so oft :D

eigentlich ist es mir egal wenn ich in spielen überwacht werde. seltsam ist das ganze aber trotzdem...

Hm, Grund Datenschutz oder wie ?

Nicht unbedingt, ich habs nur einfach nie wirklich gemocht. Als ich noch CS gespielt habe (ist ja nun auch schon paar Jahre her) hat Steam immer irgendwelche Probleme verursacht. Irgendwie konnte es für mich nie die guten alten Servermonitors wie HLSW ersetzen. Zudem sagen mir die DVDs mehr zu, da hab ich wenigstens was handfestes.

also grad die community features von steam sind echt super mittlerweile. und ja dvds sind toll wenn man se hat grad nach nem neuinstall suckt es dann doch die games wieder saugen zu müssen (in meiner neuen bude gibts nur dsl 3k :P), wobei das natürlich mit ner fetten leitung kein problem mehr sein sollte

und ja dvds sind toll wenn man se hat grad nach nem neuinstall suckt es dann doch die games wieder saugen zu müssen

man muss sich das game immer wieder saugen wenn man es installieren will? kann man sich nicht die install saugen und dann auf dvd brennen? das für die lokale installation (das was man sich auf dvd gebrannt hat) dann steam nötig ist wäre logisch.

Zurück
Oben