Radeon HD 5870 1024MB GDDR5

Hat wer womöglich einen Anbieter wo man diese Graka derzeit bekommen kann? Ich hab mir einen neuen PC zusammen gestellt und die Komponenten teilweise schon gekauft und bezahlt. Und nun muss ich fest stellen das es die Graka nicht gibt. Evt. hat jemand von euch auch infos wann da wieder was geht.
 
bei der Karte wirst du denk ich überall Probs haben, ATI hat garnicht die Kapazitäten momentan.

Hast schonmal bei Arlt in MD angerufen, vieleicht hat der eine rum liegen
 
Jau Arlt war mein erster gedanke aber die haben gesagt das diese Karten unter umständen erst im nächsten Jahr wieder erhältlich sind. Ich denke mit grauen daran das ich meine Gforce 8800 GT in den neuem High Tech gerät einbauen muss.
 
mir gehts ähnlich. hab die 5850er bereits online bestellt und muss nun auch wahrscheinlich mehrere wochen warten. beim einzigen händler der sie sofort liefern kann kostet sie 135€ mehr, aber zum glück nutze ich momentan 2 karten im rechner so dass ich eine überganglösung hab.
 
Die 5850 hab ich heute schon mehrfach auf Amazon unter deren Lieferanten als Lieferbar gesehen. Immer mal für 15 Minuten stehen da 1 bis 2 bei diversen Anbietern im Lager herum. Vielleicht hast du da Glück wenn du da regelmäßig aktualisierst.
 
Ich habe eine, bei Notebooksbilliger.de bestellt, lieferzeit 3 tage, sau geiles teil eine von Herzen kommende 1 + mit 3 *** von mir !
 
ich hoffe ja echt nvidia überlegt sich diesen Rückzug nochmal, mit nur noch einem ernst zu nehmenden GraKa Anbieter, könnten die Teile bald echt teuer werden, oder schlimmeres ....
 
Langfristig gesehen wirds darauf hinauslaufen, aber für die nächsten 1-2 Jahre brauchste glaub noch keine Angst haben. :D
Sie bauen schon noch Consumer Grakas, aber da gibts zum einen Lieferengpässe und zum annern können sie der neuen ATI nicht viel entgegensetzen.
 
OMFG heute gab es in einem der Amazon Stores 2 auf Lager. Statt der zuvor eingeblendeten Preise (379€) waren die Preise leicht erhöht (449€).

Edit: Ein Anbieter bei dem Die Karte bislang für 319€ aufgelistet war und der nun ein paar Karten auf Lager hat bietet diese zum Stückpreis von 499,90 Euro an!
 
Die letzten paar ati gens ownen aber auch wirklich. Ist kein Vergleich zu meiner 8800 GTX gewesen mit der ich niemals wirklich zufrieden war.
Von der Nvidia Treiber scheiße mal ganz abgesehn..
 
Ich habe meine HD5850 bei Notebooksbilliger ergattert, habe mehrmals täglich geschaut und sofort bestellt als mal ein paar lieferbar waren. War eine HD5850 von Vertex3D für 242,- €. Anschließend hab ich das Teil mit dem Unlocked Asus 5870 BIOS geflasht und erfreue mich nun an 950/1250 er Taktraten. Wirklich vom allerfeinsten die neue ATI, vorallem das SGSSAA ist einfach nur genial und optisch eine Wucht.
 
Hab es nun endlich geschafft die Grafikkarte zu bekommen. Musste dafür 409€ zahlen.

Die Grafikkarte ist VIEL ZU GROß!
Musst eine Festplatte ausbauen und hab noch k.a. wie ich das nun anstellen soll mit der Festplatte.
Hab mir gleich mal diesen Benchmark gezogen wo der Drache zu sehen ist (Unigine Heaven). Tessalation ist ein echter Quantensprung in der Grafik. Hoffe sehr das dann in kürze auch interessante Titel zu erscheinen werden.
 
Zurück
Oben