Raiderz

hab das video eine minute lang geschaut und richtig gemerkt, wie meine gehirnzellen wegen der kommentare suizid begangen haben... aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht cool genug für das Z.
 
hab das video eine minute lang geschaut und richtig gemerkt, wie meine gehirnzellen wegen der kommentare suizid begangen haben... aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht cool genug für das Z.

du hast das eine Minute ausgehalten? Respekt, ich nur 13s... aber auch nur, weil ich noch die Boxen anmachen musste und erst ab 10s was gehört hab :D
 
  • Like
Reaktionen: pit
man kann ja eigentlich so gut wie nie noemi zustimmen, aber hier hat er mal recht
 
bei deinem Kommentar musste ich jetzt schmunzeln, nicht weil du damit Recht hast, sondern weil gerade du das gepostet hast *g*

Sowas ist halt aber mal garnicht mit einem Nischenprodukt zu vergleichen.. Leute die früher Ultima gespielt haben, spielen halt heute DF.

Aber so random Grütze, 0815 WOW Clone nummer 20 free to play auchnoch. Ist halt schon krass! :D
 
Sowas ist halt aber mal garnicht mit einem Nischenprodukt zu vergleichen.. Leute die früher Ultima gespielt haben, spielen halt heute DF.

Aber so random Grütze, 0815 WOW Clone nummer 20 free to play auchnoch. Ist halt schon krass! :D

hey ich hab früher Ultima Online gezockt , aber DF hab ich nicht gespielt
zum Thema WOW Clone Nr 1000 geb ich dir natürlich recht :)
 
hey ich hab früher Ultima Online gezockt , aber DF hab ich nicht gespielt
zum Thema WOW Clone Nr 1000 geb ich dir natürlich recht :)

Dann verpasst du einfach was. Es gibt einfach kein Game was das full loot feeling so gut rüberbringt wie DF. Die eigene Engine is imo sehr gut alles spielt sich flüssig usw.
Größte Problem ist, dass AV einfach ne Drecksfirma ist mit 15 Angestellten die einfach nicht hinterherkommen :( Hätten sie wenigstens 50 oder so wäre DF schon sehr viel bekannter.. Und denke ich auch nichtmehr so übertrieben teuer(50euro+15euro Monat atm..).
 
Es sagt aber schon was aus wenn sie das Bezahlmodel behalten können.
 
Zurück
Oben