Raidleader hier, Raidleader da

herrlich... die 50dkp hätte ich freiwillig gegeben ^^ !

Aber mal ganz ehrlich TS Quali sucks!

Naja nicht gerade witzig, zeigt doch nur ab welchem alter das Game erlaubt ist.

ganz sicher net :> zumal de rjunge nicht so richtig weiss wovon er spricht :> kein aggro reset undso just to knowhow to handle aggro :>

aber cyber wo is die aufnahme vo huhuran gib sie mir! :()

bye menne

naja is ganz witzig, allerdings gibts witzigeres als nen 15jährigen chinesen in nem ts rumschreien zu hören:P

lol sehr geil. Recht unentspannt der Typ - sollte sich mal vor Raidbeginn ne Valium einwerfen ^^

Da finde ich ein gelegentliches "Bufft endlich durch, ihr verdammten Nutten" immer noch wesentlich charmanter :D

in wahrheit ha ich das ganze auch mit nem kumpel von mellow gestellt gehabt damit ihr meine ausuferungen mit verstaendnis und freud eiwe net tich bin aufnehmt :>

bye menne

"freud eiwe net tich"

kann an der uhrzeit liegen aber das fand ich grad echt fordernd...

habs auch erst im 2ten anlauf kappiert ....

das heisst nur das wir noch einiges lernen müssen bis wir unseren Master in "Mennesch" machen können :D

"freud eiwe net tich" :love:

Jo, Mennisch wär auch perfekt geeignet für erste Übungen im Studium der Kryptographie ^^
Das was Menne da macht ist ja fast schon eine Art Codierung, weil er nicht nur Buchstaben verändert oder weglässt - er verschiebt einfach die Leerzeichen bis hin zur Unkenntlichkeit...

Udni mmerhi nsinds oga rw irhin udn wiedere twsa überfodretd iesec doeirugn zul esen :ugly:

Dein Satz war zu einfach Guldav, nach 2 mal überfliegen hat ich ihn schon raus. Beim Mennisch solltest du auch ein paar Buchstaben verdrehen, damits wirklich fordert.

Jo stimmt leider - hab das durchaus auch gemacht / probiert :(
Aber Mennisch lässt sich eben nicht wirklich synthetisieren ^^

Zurück
Oben