[Serien Tip] Serienstart Terminator SCC

Kaldren

einfach zu geil
Heute um 21:15 startet auf Pro 7 die Terminator Scc Staffel

summer-glau-terminator-scc-tv-series-season-1-dvd-cover-0065f.jpg


Die US-amerikanische Fernsehserie Terminator: S.C.C. (kurz für The Sarah Connor Chronicles, übersetzt: Die Sarah-Connor-Chroniken) basiert auf den beiden ersten Kinofilmen der Terminator-Serie: Terminator und Terminator 2 – Tag der Abrechnung. Die Serie startete am 13. Januar 2008 im Fox Network und führt die Geschichte des Widerstandshelden John Connor und seiner Mutter Sarah, gespielt von Lena Headey, fort. In den beiden Terminator-Filmen wurde diese Rolle von Linda Hamilton gespielt. Die Handlung setzt zeitlich nach Ende von Terminator 2 ein. Der Drehbuchautor ist Josh Friedman.

Im deutschen Fernsehen wird die Serie ab 12. Januar 2009 auf ProSieben ausgestrahlt.


* Lena Headey: Sarah Connor (Staffel 1–)
* Thomas Alexander Dekker: John Connor (Staffel 1–)
* Summer Glau: Cameron (Staffel 1–)
* Richard T. Jones: James Ellison (Staffel 1–)
* Brian Austin Green: Derek Reese (Staffel 1–)
* Garret Dillahunt: Cromartie (Staffel 1–2)
* Shirley Manson: Catherine Weaver (Staffel 2–)
* Leven Rambin: Riley (Staffel 2–)
 
Hab vor ner Weile mal die erste Folge gesehen und naja... mehr hab ich mir nicht mehr runtergeladen.
 
Hossa,

leider steht es noch in den sternen ob die serie weiter geht, da ihre Zuschauezahlen zurück ging.
Der Sender wollte die Serie nach American Idol laufen lassen um die zuschauer zahlen wieder hoch zubekommen. Ich habe keien Ahnung ob es geklappt hat.

Ich selber finde serie recht gut, obwohl sie ein wenig die Story umwerfen.
 
natuerlich oder wuerdest du dir ne serie anschaun wo der hauptdarsteller aussieht wie der letzte penner? ich glaube nicht.
 
Hossa,

3-4 folgen weiter schauen da es besser wird, was halt nur stört ist, das sie
die Story schon ein wenig extrem ändern. Geht aber auch nicht anders :(
 
kann mich ganz gut erinnern, der pilot hatte glaube ich weit über 10mio zuschauer (glaub 15mio) und danach isses ganz stark eingebrochen, atm dümpelt die serie so zwischen 5-7mio zuschauern (die kosten decken sich also wahrscheinlich nicht annähernd)...
 
Zurück
Oben