Steamsell

Irgendwie erlaubt der mir es nicht Divinity 2 : The Dragon Knight Saga zu kaufen. Kann man das in Deutschland nicht über Steam beziehen?
 
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Selbe hast du auch nehme ich an? :/
 
Mir wird das Spiel im Store nichtmal angezeigt. Nur Das Grundspiel Ego Draconis. Eigentlich soll the Dragon Knight Saga aber das Grundspiel und das Addon enthalten.
 
So, hab mich mal bissel schlau gemacht. Anscheinend muss man Zuerst das Grundspiel kaufen und bekommt dann 33% Rabatt für das Grundspiel zum zweitenmal mit besserer Grafik und dem Addon. Da kauf ich es lieber bei Amazon ist billiger.
 
Kann ich nicht so ganz glauben, die angebote sind eigentlich immer 50% billiger wie das beste bei amazon, wenns nen daily deal ist.
Macht ja auch irgendwie keinen sinn, dass mans 2x kaufen muss vielleicht irgendwie einfach nen Fehler :/
 
Das normale kostet über 40 € ohne das Addon. Das Saga Pack kostet bei Amazon insgesamt soviel.
 
Derzeit gibt es wieder die Steamsells Aktionen.

Derzeit Assassine's Creed Brotherhood um 25-29 €.
 
Heute gibt es Fallout: New Vegas für 15 € und die beiden aktuellen DLC für jeweils 3 €.
 
Zurück
Oben