Stephan und Stephan's lustige Abenteuerreise durch das Wunderland

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Für die, die kein WoW Forum lesen und sich trotzdem an sinnentfremdeten Comics vergnügen können präsentiere ich hier meine kleine Comic Reihe. Ich hab erst vorgestern damit angefangen und die Qualität ist miserabel, aber für den ein oder anderen Lacher konnte ich schon sorgen. Darum versuche ich, hier und da neue Kurzgeschichten zu entwerfen um euch zu unterhalten.

Ich möchte darauf hinweisen, das alles frei erfunden ist, keine Tiere bei der Herstellung zu Schaden gekommen sind und Zusammenhänge mit realen Personen völlig zufällig eintreten.

Ich präsentiere, Die erste Episode der Stephan&Stephan Abenteuer:

attachment.php
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 255
haha, sehr schön. zuerst hab ich mich gefragt wie die gebrannte cd das problem lösen soll. das war dann aber hinfälligt :D
 
Mein Chef sitzt 40 cm gegenüber von mir und ich muss mir echt extrem das lachen verkneifen xD
 
stepho du sprichst mir aus der seele
/e ich würde mich über ein frauenfußball-emfinale-wtf-ich-hab-das-tor-schon-wieder-verpasst-comic freun. ich hab nämlich beim kollegen die tapeten vonner wand gerissen und keines der 8 tore live sonder nur in wiederholung gesehn, aber war live dabei
 
Zurück
Oben