The cake is a lie!

Hallo Jungs,

ich war/bin ein großer fan vom ersten teil. der zweite kommt jetzt am 21.4. raus. holt es sich jemand von euch (fürn pc)? Suche einen Coop-Partner :)

habs grad bei amazon bestellt (39,-€), bei Steam gibts es für 45,- € (inkl. Portal 1), und bei play.com für 30,- €.



ps: valve macht die besten spots :)
 
Portal war einfach der Hammer!

Bei Amazon.uk gibt es das Spiel für £24,91 (€28,30)
Kostet halt bissl Versand zusätzlich, aber wenn man sich den mit Freunden teilt oder noch andere Spiele kauft rentiert sich das schnell. (Xbox Spiele zB sind dort oft gut die Hälfte billiger als bei uns)




PS: Ich weiß nicht ob das noch aktuell is, aber es hat einmal geheißen dass man ne Gratis PC Version von Portal2 bekommt wenn man es sich für die PS3 kauft und Steam und PS3 Account verbindet.

lg
 
30€ für wahrscheinlich wieder unter 5h playtime? ich weiss ja nicht, oder ist es diesmal länger als die 15~level in teil1?
teil1 als teil der orangebox inkl ep2 und tf2 war ja noch okay vom preis, aber auch schon fragwürdig...
 
Teil 2 soll ein vollwertiges Spiel sein. Spiellänge ist dann natürlich Auslegungssache. Aber egal, ich hols mir auf jeden Fall!
 
Portal war einfach der Hammer!

Bei Amazon.uk gibt es das Spiel für £24,91 (€28,30)
Kostet halt bissl Versand zusätzlich, aber wenn man sich den mit Freunden teilt oder noch andere Spiele kauft rentiert sich das schnell. (Xbox Spiele zB sind dort oft gut die Hälfte billiger als bei uns)

lg

wie hoch sind die kosten denn? und liefern die genauso lahm wie play.com (7-10 Tage)?
 
Liefern denke ich von Deutschland aus dann einfach, soweit auf Lager. Hatte jedenfalls schon öfters selben Lieferzeiten.
 
habs jetzt auch für mich und drei Freunde bei amazon.uk bestellt. waren ziemlich genau 31€ für jeden.
Kommen solls dann zwischen 26.4 und 3.5.
 
Zurück
Oben