Tv Serien

• Ersteller Ersteller paraaa
  • Erstellt am Erstellt am
P

paraaa

Guest
Ich schau mir grad "Respectable" ne britische sitcom an , so ne art puff komedy
ist echt weiterzuempfehlen.

vllt kennt hier noch wer gute Serien
da ich viel zeitvertreib auf der arbeit brauch :)

hab die meisten bekannten serien alle durch also stargate , the unit , charmed , Buffy ! , Angel , Supernatural, Heroes, Nip Tuck,

leider geht mir nun das film materieal aus

kennt noch wer gute serien ? sollten aufjedenfall deutsch syncronisiert sein :)

Kaufen:
Shark , Sopranos, The Shield, Prison break, Dr House, Eureka, Dexter , MutantX, Babylon 5, Ufo, alias , nikita, 24,

Shark find ich ganz gut, Anwaltsserie mit guter Besetzung.
Stargate Atlantis Staffel 4, echt gut.
Die Sopranos, gute Mafia Serie glaube 4 Staffeln gabs

ja stargate wart ich noch auf die 4te staffel..

ich notier mal alle serien im ersten post damit ich die net verlege :)

the Shield - hammer Polizei Serie
alle Star Trek Serien :)

@ Oni wie hießn die Serie mit dem Polizeiermittler der immer die freigekommen straftäter umbringt, name is mir gerade entfallen

scrubs, house, eureka, dr. who... mal die anime serien aussen vor gelassen :)

scrubs hab ich alles durch... eureka gibts noch nicht in deutscher sycronisation ? find aufjedenfall bei amazon nix ?

Eureka läuft grad auf Pro7, aber die deutsche Synchro is leider super schlecht.

jo firefly kenn ich auch leider nur 1 staffel die serie hatte viel humor :)

ne komedy serie ist auch ok :) aber ob die deutsche übersetzung schlecht ist ist mir egal brauch einfach nur nen zeitvertreib :)

Also ich fand Neon Genesis Evangelion ganz geil, wenn du auf Anime stehen solltest.
Schade das du nicht auf Englisch schauen möchtest, da is O.C. California echt geil!

naja english wäre ok aber nicht für die arbeit da brauch ich nen einfachen zeitvertreib :)

und anime find ich auch gut aber da gibts ja mehr als genug und der kostenpunkt ist auch so ne sache ich hau ihm moment schon fast jeden monat 1000 euro für dvds raus

ich würd auch mehr als 1000 ausgeben aber meine kreditkarte hat kein höheres limit im monat hehe und das langt auch :)

die wilden 70iger ? naja wollt schon was zeitgemäßeres :)

@ Oni wie hießn die Serie mit dem Polizeiermittler der immer die freigekommen straftäter umbringt, name is mir gerade entfallen

Als ich grad in den Thread rein gesehen hatte stand eh schon fest das ich die Serie hier nenne :P

Dexter

Hatte mir Brandik empfohlen und ich hab keine Minute bereut. Sind zwei Staffeln mit je 12 Folgen. In der Hauptrolle ist ein kranker Massenmörder. Das ganze ist leicht gewöhnungsbedürftig und an einige stellen hats sogar richtig guten schwarzen Humor. Für das Originelle Szenario bekommts von mir ne echt gute Bewertung.

[...] dr. who... mal die anime serien aussen vor gelassen :)

Woot noch einer der dr. who schaut. Die Serie ist total billig aber schau sie mir dennoch gern an. Kaufen würd ich das nicht.

Zurück
Oben