Tv Serien

• Ersteller Ersteller paraaa
  • Erstellt am Erstellt am
Schwarzer Humor ist immer gut :)

Kann jemand was Über die Dino serie was sagen Primreval oder so ?

Ja definitiv Dexter die Serie aller Serien ! 2te staffel ist einfach der Hammer.
Auch gut Californication. Sonst schau ich eigentlich nid so viele Serien aber die beiden sind echt nice. Nip Tuck kennste ja schon die is auch ganz gut.

Tatsache, Dexter hatte ich auch schonmal empfohlen bekommen.. Sollte ich mir wirklich mal reinziehen.

1k für DVD's is übel krass.. Ich würd sicher auch so viel ausgeben, wenn ich könnte.. aber langt nur für 1 DVD im Monat. :D

Wie groß ist denn deine Sammlung? Muss ja enorm sein..

Indi.jpg

Auch nicht so schlecht

13.jpg

Alle drei teile ein Knaller

futur.jpg

Muss man auch haben

puh müsten ca 600-800 dvds sein hab nen 3 m mal 2 meter hoch regal voll

jetzt schau ich halt vermehrt serien weil die für das geld mehr laufzeit bieten und ich somit billiger fahre hehe

die 2 futurama filme sind kacke

ich empfehle wärmstens:
prison_break_ost.jpg

staffel 3 is net so gut aber immernoch besser als viele andere serien :)

der unangefochtene könig des action generes is auch immer ne empfehlung wert:

24season5_dvd.jpg

Staffel 5 ist mit abstand die beste!

im comedy sektor hat sich auch einiges getan, die deutschen tv sender ziehen dann auch langsam nach, my name is earl läuft am freitag um 2330 auf rtl an

MyNameIsEarl_main.jpg

und mit abstand das lustigste im moment:

mother2.jpg

hier könnt ihr euch n paar episoden reinziehen

ansonsten gibts natürlich noch die standart serien wie house monk psych (falls es wer kennt) die sind auch beim nochmals anschauen immer wieder lustig

Ich denke zZ über 24 nach. Den anfang der 2ten staffel von Prison Break fand ich sau schlecht irgendwie daher hab ich nidmehr weitergeschaut, loht es später wieder ? Erste Staffel fand ich hammer.

24 lohnt sich immer, sechste staffel war nicht so gut wie die vorgänger aber um welten besser als prison break 2 & 3 :D die trailer für season 4 schauen aber doch schon sehr gut aus.

was noch gar net angesprochen wurde is herores is natürlich auch sehr gut wobei die 2te staffel auch net wirklich der bringer is

ich verkauf dir welche für 5 euro das stück must aber abholen :)

gilt auch für andere :)

Empfehle

Firefly, Buck Rogers, Ufo, Babylon 5, Star Trek, Band of Brothers, Simpsons, Futurama, Heros, American Dad, Family Guy

2 staffel sollte es als uk import schon geben in deutsch glaub ich ab oktober

Zurück
Oben