U.S.A mal wieder ^^

Naja man kann auch alles was die Amerikaner tuen überdramatisieren. Diese neuen Einreisebestimmung sind zwar ein Umstand, aber, da man das ganze online erledigen kann, kein großer. Die Daten die preisgegeben werden sind keine anderen als die man sowieso schon preisgibt und das ganze ist immer noch einfacher als sich ein richtiges Visum zu besorgen (das ist nen teurer Sackstand).

Die Reiseprofis hoffen noch auf eine Vereinfachung. Noch aber bestehen die Amerikaner auch auf dem ausgefüllten grünen Einreiseformular, das an Bord der Flüge in die USA verteilt wird. Immerhin soll die Prozedur langfristig abgeschafft werden, berichtet der Barig.

Wenns soweit kommt ist die neue Regelung sogar einfacher als vorher.
 
Bitte, bitte, liebe Amerikaner, darf ich Urlaub in eurem Land machen?

Für Geschäftsleute möchte das ja gut sein aber erst um Erlaubnis bitten zu müssen? Wenn bei denen irgend ein Terrorist ne Bombe hochgehen lassen möchte, fährt der mit nem Boot irgendwo an die Küste und läd das Ding da ab....

Naja was will man von einem prüden Polizeistaat auch erwarten :D
 
Ich weiß nich ob du schonmal nach Russland geflogen bist, aber wenn du mal mit deren Behörden zu tun gehabt hast wirste dich an der Einfachheit der Amerikaner erfreuen. Als ich nach Moskau geflogen bin hat mein Antrag auf Touristenvisum 3 Wochen gedauert anstatt 3 Tagen und die Einreise vom Flughafen ins Land 1 Stunde und nicht 10min (wie in L.A.). Die USA hat den Touristen schon Zugeständnisse gemacht als der neue elektronische Reisepass das Visum abgelöst hat.
Zudem ist diese neue Geschichte eher Formsache, die Einreise wird sicher nur in ganz ganz seltenen Fällen verweigert.
 
Informationen, nichts als Informationen... da freut sich der CIA ;)

Bin eh gespannt, wann sich jeder Mensch nur noch durch seinen Genetischen Code ausweisen darf... :heuldoch:
 
ich empfand auch mit dem alten papier kram die einreise in die usa ned besonders umständlich und anscheinend setzen sie einiges daran das ganze nochmal zu vereinfachen
 
Zurück
Oben