unreal tournament 3 demo

ja

Demnach solltet Ihr folgendes System mindestens euer Eigen nennen um in den Genuss von Unreal Tournament 3 zu kommen:

Windows XP SP2 oder Windows Vista
2 GHz Single Core Prozessor
512 MB RAM
Nvidia 6200 oder ATI Radeon 9600
8 GB Festplattenspeicher

Empfohlen wird hingegen gar ein System folgender Stärke:

2.4 GHz Dual Core Prozessor
1 GB RAM
NVIDIA 7800GTX oder ATI X1300
8 GB Festplattenspeicher

ut3 läuft auf meinem bescheidenen system recht gut (besser als erwartet) und macht verdammt viel laune :) freue mich aufs fertige spiel :)

Ich fand ut schon immer scheisse, aber die grafik schaue ich mir mal an.
Heute 00:39

Blasphemie, steinigt Borgis.:D UT3 ist halt UT mit besserer Grafik. Wer hat auch schon etwas anderes erwartet? Es macht Spaß und wird sicher, wie UT2004, einen Stammplatz auf meiner Festplatte bekommen. Nur das anscheinend kein FSAA mit XP geht nervt mich gewaltig. Vista kommt mir nicht auf die Platte.

So habe es mir angeschaut.
Ne ich mag keine games wie UT und Quake alla > Ich ballere mit meinen raketen auf den boden und kille alles. Die games sind mir auch ein zacken zu schnell.

Aber die grafik hat was, läuft auf meinem rechner auch relativ gut und mit nicht all zu schlechter grafik. Epic ist darin ein Meister, daher wird die Engine sicher wieder 100mal besser verkaufen als die von Crytek (Crysis), aber da spielt auch eine menge Erfahrung eine Rolle.

Zum spiel selber es ist so schlecht wie ich es erwartet habe :)
<- -Wartet auf Call of Duty4 für Mutliplayer

also ich finds spiel sau geil, nur was mich bisl nervt is das es so bisl verschwommen is...kann ma dat ausschalten? oda muss ich dafür details runter drehen?

also ich finds spiel sau geil, nur was mich bisl nervt is das es so bisl verschwommen is...kann ma dat ausschalten? oda muss ich dafür details runter drehen?

ehr hoch, auf jeden fall unter video -> advanced die 3 regler auf max schieben und post processing auf intense... dann siehts so aus wie bei mir im anhang

Anhänge

• ut3shot.jpg
    ut3shot.jpg
    980,5 KB · Aufrufe: 76
  • ut3shot2.jpg
    ut3shot2.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 82
blablubb grafikspielereien man hat sowieso keine zeit drauf zu achten^^

macht schon spass, so wie halt jedes ut, ist ja kaum anders bis auf die grafik

Zurück
Oben