Vorschläge für Foren-Titel

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Hossa,

da ich und Daracon nicht alleine uns alles ausdenken wollen, möchte ich euch einmal zu diesem Thema befragen. Früher hatten wir den Titel: Wow Member und WoW Ex-Member nun die Frage ist wie nennen wir den Titel, die einfach nur das Network Portal nutzen wollen. Oder denkt euch welche für die anderen Rubriken aus, nicht das wir es morgen schon umsetzen werden/können, aber wir wollen einfach mal schauen, welche Vorschläge von euch kommen.

(Dieser Thread hat Spam potenzial)

war auch mein erster gedanke.
user die die internen boards sehen bekommen eine "BN Member" grafik, angemeldete user die nur die öffentlichen boards sehen bekommen gar keine grafik.

evtl die, die intern sehen "BN Member", die anderen einfach nur "BN User" und beide mit grafik oder auch nicht

Ich würde alles für "BN|Deine Mutter" tun, wirklich alles. :(
Ansonten Member/User ist nicht verkehrt, mehr würde mir jetzt auch ned einfallen.

hmm da wir noch nicht wissen ob wir unseren Gildennamen erneuern oder erhalten für aoc und co

was halltet ihr von CN-Staff und CN-User/Member

Community Network = CN

um mal bei den 2 Buchstaben und dem Status zu bleiben

hmm da wir noch nicht wissen ob wir unseren Gildennamen erneuern oder erhalten für aoc und co
wenn wir bei legio sicarius bleiben (wo ich ja auch voll für wäre), dann müsste borgis network (BN) durch legio sicarius (LS) ersetzt werden.
so kann sogar das LS schild logo, welches ich mal gemacht hatte, für andere mmogs weiterverwendet werden.

wenn wir das so machen, dann wäre eine wow.legiosicarius.de, war.legiosicarius.de usw sub-domain sinnvoll.

aber egal wie entschieden wird, hauptsache unsere community bleibt so wie sie ist :)

wer derzeit keiner gilde zugehört (also z.b. alle ex LS'ler) sollten einfach BN User/Member/Public was weiss ich (finde alle gut am besten aber einfach nur Member) und auch nur die normalen foren ansehn dürfen (keine internen, z.b. wow) wenn man noch in WoW zockt dann sollte man ein LS Member dabei haben und die internen foren für legio sicarius einsehn dürfen usw

wie es jedoch mit den hod leuten geregelt werden sollte kann ich nicht sagen :( vielleicht WoW HoD einfach bzw auch bei anderen games einfach die Gildenkürzel nehmen

Jetzt wo es Maurice anspricht muss ich sagen, dass ich den Titel "LS Network" besser finde als "Borgis Network". Nicht weil ich Borgis nicht leiden kann, sondern weil es einfach viel einleuchtender und irgendwie auch direkter auf den Besucher wirkt. Ebenso finde ich, dass es ein Netzwerk von vielen Leuten ist und nicht nur von einer bestimmten Person (mal von den Mitwirkenden abgesehn).
Am geilsten wäre ja natürlich Invictus Network, aber da werden sich nur 8 Leute für einsetzen. ^^

Is das nen Angebot ;)

Vielleicht. ;)

joar invictus ist ein cooler gildenname wie ich finde. ist prägnanter als legio sicarius.

invictus gefällt mir auch und passt auch zu jedem mmog.
ausserdem passt invictus network / LS Network auch besser als nen network aus schriftgrößen ;)

Wir kommen vom Thema ab.

Bevor man in diese Richtung Vorschläge macht, sollte man abwarten ob es nur ein Platzhalter ist und dann überhaupt schauen ob dieses Projekt Früchte trägt.
Dann zur nächsten Frage, die kommen könnte. Nein die Initiative des Namens kommt nicht von mir, mehr oder weniger die Idee, das ich ein Forum haben wollte, wo meine I-Net bekannten sich aufhalten können.
Mir ist es am ende egal wie das ganze heißt, nehme mir aber das Recht nicht raus, wie es heißen soll, da das ganze nicht von meinem Konto kommt.

Back to topic

also invictus gefällt mir schon ganz gut, aber ich würde meiner eigenen argumentation wiedersprechen wenn ich sagen würde dass es zu aoc passt :P

allerdings ist das auch garnicht das thema dieses threads nehme ich an. ich hab kein gesteigertes problem mit dem namen borgis network (BN), allerdings isses schon etwas eigenartig die com nach einem member zu benennen ^^

Zurück
Oben