Was wohl alle denken...

Haha, den Artikel hab ich gestern schon entdeckt und hab mich köstlich amüsiert. Der spricht wahrscheinlich vielen aus der Seele.
 
damit habt ihr meinen schönen thread ins lächerliche gezogen ihr lutscher....

ich wollte gerne eine intelligente diskussion über die abwrackprämie führen.
 
was willst dazu sagen ... groesster brainfuck ever .. steuergeld transport nach asien in rieseigen containerschiffen .... + offensichtlich brainfuck fuer viele kleinere betriebe im nachhinein ( werkstaettet z.b.). Dazu dann noch nur ne nachfrage vorverlegung und naechstes jahr siehts daufe rhalt mieser aus ( wenn man davon ausgeht dass die praemie nen effekt hat ..)

Interessant waer noch wer sich da ueberhaupt ne karre gekauft hat die er sonst net gekauft haette. Alle von dene ich persoenlich gehoer thab wollten sich sowieso dieses Jahr nen neuen holen.
 
yo, das triffts eigentlich ganz gut. also ich hätte eh investieren müssen...aber wenigstens ist mein geld auch nach deutschland gewandert!
 
schöner artikel.

betrachtet man die energiesparlampen mal in hinblick auf den energieaufwand zur erzeugung des produktes und späterer einsparung im gebrauch, über die durchschnittliche lebensdauer, verlieren sie ihr einsparpotential auch.

ich hab übrigens vor 6 wochen lampen für meine bude gekauft und vor 2 wochen war die erste der 8€ lampen im arsch...
 
schöner artikel.

betrachtet man die energiesparlampen mal in hinblick auf den energieaufwand zur erzeugung des produktes und späterer einsparung im gebrauch, über die durchschnittliche lebensdauer, verlieren sie ihr einsparpotential auch.

die kosten für die entsorgung nicht zu vergessen... man darf die teile wegen dem quecksilber ja nicht einfach in hausmüll schmeissen...
 
stimmt, ich wollte dem artikel nur noch was hinzufügen.

zusammengefasst ist das motto: nächstes mal jemand fragen der sich damit auskennt.
 
Ich finds faszinierend wie Politiker es immer wieder schaffen solche hirnlosen Entscheidungen übers Knie zu brechen und es den Leuten so verkaufen, als wäre es das Allheilmittel.. Vor allem dann noch diese Aktion mit der schowreifen Vernichtung von den ach-so-bösen normalen Glühlampen auf der Nordernai.. Das tut einfach so weh im Kopf.
 
Zurück
Oben