T
Togul
Guest
Moin,
mir ist heute aufgefallen, dass mein Zimmer richtig "altbackend", "kindisch" und "komisch" dekoriert ist. Vor 2 Jahren fand ich das hier alles noch ganz Prima, aber irgendwie muss Veränderung in mein kleines Heim
.
Nun stellt sich mir die Frage:"Wie, und Woher, und Was?"
Woher bekommt man (im Internet oder im Baumarkt...?) gute Möglichkeiten sein Zimmer aufzupeppen? Woher gibt es "Werbemittel" dieverser Firmen, die man sich gut an die Wände nageln kann? Und was würdet ihr an meinem Zimmer verändern?
Zu meiner Person: M/18J/Schüler mit Nebenjob und Kleidungstechnisch Sinn für Edeles
. Zimmer entspricht aktl. irgendwie überhaupt nicht mir. Ich würde sagen aktuell könnte ich 100-400€ für einen "Umbau" meines Zimmers locker machen. Aber es sollte auf keinen Fall "flickenmäßig", und billig aussehen. Schon eher die Stufe Edel und Kostengünstig
.
Bilder zu meinem Zimmer:
Schlaafecke, Sofa, Sessel und Eingangsbereich
PC Bereich, Terasseneingang/ausgang, Tisch, Uhr
TV Ecke, Schränke, Dekor
Von Fliesen auf Teppich umsteigen ist nicht möglich, da ich nur Fußbodenheizung (genial!) habe.
Letzte Änderung am Dekor wurde vor 2-4Jahren vorgenommen
Helft mir!
mir ist heute aufgefallen, dass mein Zimmer richtig "altbackend", "kindisch" und "komisch" dekoriert ist. Vor 2 Jahren fand ich das hier alles noch ganz Prima, aber irgendwie muss Veränderung in mein kleines Heim
Nun stellt sich mir die Frage:"Wie, und Woher, und Was?"
Woher bekommt man (im Internet oder im Baumarkt...?) gute Möglichkeiten sein Zimmer aufzupeppen? Woher gibt es "Werbemittel" dieverser Firmen, die man sich gut an die Wände nageln kann? Und was würdet ihr an meinem Zimmer verändern?
Zu meiner Person: M/18J/Schüler mit Nebenjob und Kleidungstechnisch Sinn für Edeles
Bilder zu meinem Zimmer:
Schlaafecke, Sofa, Sessel und Eingangsbereich
PC Bereich, Terasseneingang/ausgang, Tisch, Uhr
TV Ecke, Schränke, Dekor
Von Fliesen auf Teppich umsteigen ist nicht möglich, da ich nur Fußbodenheizung (genial!) habe.
Letzte Änderung am Dekor wurde vor 2-4Jahren vorgenommen
Helft mir!