Windows Installations CD marke Eigenbau

gibts doch schon ewig (ok nun ist die final raus. hat davor aber auch schon gut geklappt). hab mir auch schon paar mal ne cd bzw dvd mit sämtlichen apps noch drauf damit gemacht. hat auch ganz gut geklappt. denk aber dran, dass du nur ein service pack einbindest. also nur sp2. alles was im sp1 drin ist, ist auch in sp2. wenn du 2 service packs einbindest kann es zu richtig schön fehlern kommen. ich sprech aus eigener erfahrung.

treiber einbinden finde ich persönlich nicht so praktisch. es sei denn man installiert alle 2 wochen sein windoof neu. bei mir kommt das ca einmal im jahr vor. bis dahin gibts schon 4-5 updates der treiber.

jaja das mit dem sp is klar :) und mein betriebssystem erstell ich normal alle 2 jahre vieleicht ma .. oder länger wenns sich vermeiden lässt :D

ist halt nur für den Notfall :)

Cpt. Manni schrieb:
jaja das mit dem sp is klar :) und mein betriebssystem erstell ich normal alle 2 jahre vieleicht ma .. oder länger wenns sich vermeiden lässt :D

ist halt nur für den Notfall :)
sollte auch keine prädigt von mir werden. hörte sich nur so an als wolltest du sp1 und sp2 integrieren. und da wollte ich vorbeugen und dich warnen :)

Zurück
Oben