Windows Vista SP1

Für alle die es noch nicht wissen und darauf gewartet haben

Ab heute gibt es offiziell das SP1 für Vista für alle zum Download

Momentan gibt es nur ein allumfassendes packet welches für X86 Systeme ca 450MB groß ist und für X64 System ca 700MB

Später gegen Mitte April wird es das SP1 auch per Onlineupdate in einer wesentlich schlankeren Version geben die dann nur Komponenten enthält für das eigene System.

Hier noch mal die Heise News dazu

http://www.heise.de/newsticker/Wind...m-freien-Download--/meldung/105266/from/rss09

Hier kann man sich eine PDF laden mit einer Übersicht aller Neuerungen und Verbesserungen:

http://www.microsoft.com/downloads/...1b-c81a-41be-b1f5-66e615ba5912&DisplayLang=en

MFG

Vista owned ! Ka scheint ja eher nen betapacket zu sein werds mir definitiv noch nid installieren wo mein System eig perfekt läuft.

ist definitiv keine Beta, ist die Final, nur ebend als kompklettdownload für alle Viste Systeme, das was am 18.04 kommt ist dann nur noch der Download für jedes einzelne Vista System.

das XP SP3 was mom draußen is, ist die beta heißt ja auch RC1

hab btw das SP1 gestern installiert, und alles was installiert ist läuft erstmal so wies aussieht. mal sehen ob ich verbesserungen bemerken kann

MFG

Meine nerven ownt das, mehr nicht...
Hab den scheiss auf meinen Notebook für die Arbeit und es nervt mich jeden tag mehr

runter mit dem kram und XP drauf. hab ich bei meinem firmen notebook auch gemacht.
informier dich aber vorher, dass du alle nötigen treiber für xp zusammenkriegst :)

Bei meinem Privat Notebook hat der Wechsel von Vista zu XP +20min Akkuzeit gebracht. Ach und einige Sachen funktionieren jetzt sogar z.b. die eingebaute Webcam ;) Und da es, dank XBOX und PS3, eh in absehbarer Zeit keine wirklichen Direkt X10 Spiele geben wird, warten ich bis 2010 und Windoes Seven ? bevor ich XP in Rente schicke.

runter mit dem kram und XP drauf. hab ich bei meinem firmen notebook auch gemacht.
informier dich aber vorher, dass du alle nötigen treiber für xp zusammenkriegst :)

Wenn ich sie alle hätte, wäre die Krankheit schon längst weg.
Das beste is der IE 6 läuft net unter Vista. Ganz toll wenn man Frontends in allen Browsern testen muss und der Kollege ein Macbook hat :D

Wenn ich sie alle hätte, wäre die Krankheit schon längst weg.
Das beste is der IE 6 läuft net unter Vista. Ganz toll wenn man Frontends in allen Browsern testen muss und der Kollege ein Macbook hat :D
brauchst du denn für jede hardware komponenten die treiber? z.b. hat dein notebook doch sicher nen modem. das brauch man eh nie. fällt ein treiber schonmal weg.

ich brauch für meine arbeit als qa-guy (qualitätssicherung) auch alle browser. vmware heisst das zauberwort. kann ich wirklich empfehlen. das zahlt dir sicher auch deine firma wenn du es brauchst um deine arbeit anständig machen zu können. teuer ist die workstation version auch nicht.

Naja Freitags is immer ein Webdesigner da, der hat XP und alle Browser. Soll der sich mit der CSS Scheisse rumschlagen ;)

ich wollte früher auch ma richtung webseitenentwicklung gehen, aber wenn ich nur an diese browserscheiße denke wird mir ganz böse schlecht -.-

Hol dir irgendnen Abschluss als Softwareentwickler. Mach nur den PHP Kram und lass irgendwelche Fachinformatiker den CSS Scheiss in allen browsern ans laufen bringen *g*

na die schiffe sind gesegelt. ich bin jez eh in richtung intelligenter systeme spezialisiert, is bissel spannender wie ich finde :)

Zurück
Oben