Wusstet ihr schon...

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

coole sache oder :D

btw Menne wenn du es schaffen würdest in deinen Setzten also wenigstens den ersten und letzten Buchstaben zu treffen kann wieder jeder genau lesen was du schreibst :D

Nein das ist nicht korrekt. Wir können das dort lesen, weil wir mennisch können!

Cpt. Manni schrieb:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

coole sache oder :D

btw Menne wenn du es schaffen würdest in deinen Setzten also wenigstens den ersten und letzten Buchstaben zu treffen kann wieder jeder genau lesen was du schreibst :D

nur deshalb kann man menne lesen...

lol das ist geil ich konnte das alles perfekt lesen habe von dem phänomen schonmal gehört ist aber echt interessant... menne muss es nurnoch hinbekommen auch die ersten und letzten buchstaben richtig zu setzen... dann steht der neuen sprache nichts mehr im wege!

der witz ist selbst wenn ihr die ersten und letzten bisschenv ersetzen wuerdet solltet ihr inzwischen dank meines nun ueber ein jahr andauernden logik trainings fuer euch in de rlage sein auch das zu lesen ^^

bye menne

Juhu ich darf auch mal:

ALT !!einselfeinhundertelf

aber is ne gute sache :D

jaaa menne macht uns auch mental fit ich denke so schaffe ich es aufjedenfall mein abitur mit tausenden von rechtschreibfehlern trotzdem zu bestehen!!

Zurück
Oben