Überlebende?

Spanni

VIP
Ahoy Zusammen,

ist noch jemand vom Ulduar Haufen aktiv am zocken?
Ich such grad n Hobby für Zwischendurch und überlege den Account zu reaktivieren...

Lohnt sich die Nummer oder ist WoW tot?
 
von ulduar zeiten spielt aktuell glaub ich kaum noch wer außer ich.
möglich dass mit legion wieder einige reinschauen, ist schwer zu sagen.

ka ob sich aktuell reinschauen wirklich lohnt, pve ist in wod zwar so gut wie schon lange nicht mehr aber ohne gescheite gilde/raid suckt das auch (randoms = aids)
würde vllt noch paar monate warten bis das addon näher ist und dann wieder reinschauen, KA schwer zu sagen.
 
Ich spiel auchnoch, aber zZt. halt bei nem 2-Tages Raid, den ich noch aus Allianz-Zeiten kenne - zu Legion mache ich mir dann gedanken, wie/wo es für mich weitergeht.
 
Chatroulette junge wo lebst du. coole kids skypen oder facetimen !
Kannst deinen Arsch aber ab und zu gerne mal ins TS bewegen, auch wenn da bis auf montey, chupa, tears und ich nicht mehr viel abgammelt. (IP: shadowweb.eu) Würde liebend gerne mal wieder zu deiner Stimme masturbieren. xoxo
 
hey ho, don't kick me.
Bin derzeit in Deutschland und komme nicht zum spielen :-/ wird ein paar Tage offline geben, bleibe aber am Ball.

Glaube ein Platzproblem gibt es ja nicht mehr in den Gilden, oder?
 
Zurück
Oben