10.06.10 - Server-Upgrade II - Nun aber richtig!

Daracon

Administrator
Teammitglied
Am 10. Juni ab 20Uhr wird das Server-Upgrade durchgeführt. Dies hat zur Folge, dass unser Forum ca. 6h-72h nicht erreichbar sein wird.

FAQ

Q: 24h? 72h? ich kann keine 10mins ohne dieses Forum leben!
A: Ich weiß. Das Upgrade dauert eigentlich um die 6h, aber da immer was schief gehen kann sage ich lieber dass es 24h oder länger dauern kann.

Q: Unser Server rennt doch, warum ein Upgrade?
A: Kostensenkung.

Q: Kostensenkung, heißt das, wir downgraden unseren Server?
A: Nein ganz im Gegenteil. Durch das Upgrade spare ich bis zu 600 Euro im Jahr.

Q: 600 Euro? WTF!
A: Aye!

Q: Auf was für Hardware laufen wir dann?
A: AMD Opteron 1356 (4 x 2,3 GHz), 8GB RAM, 2x1TB HDD (Raid 1)

Q: Total Offtopic aber ich frage trotzdem: Wird das BN irgendwann auf eine aktuelle Platform aktualisiert?
A: In der Tat ist seit geraumer Zeit ein Update von BN in Planung

Q: Wann können wir mit dem Update rechnen?
A: Soon(tm)

Q: Wieso zahlst du das Forum schon so ewig allein?
A: Weil ich es kann ;)
 

attachment.php
 

Anhänge

  • TROLL.jpg
    TROLL.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 309
den smiley hab ich ganz geschmeidig wegzensiert! so funktioniert das hier in deutschland!
 
ich werde nur mandarb noemi und stepho vermissen.
Q:
wer verschafft mir in den 6 stunden sexuelle befriedigung dara?
e: 72 stunden ohne sexuelle befriedigung wären noch schlimmer. das wird teuer für dich dara, aber du kannst es ja :)
 
Zurück
Oben