6. RL Treffen - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahjo mir waers mitte juni auch am guenstigsten weil wie shcon erwaehnt ich dann ausser landes waer o_O dena zwischen dresden und stg klingt nahc bayreuth ! XD

@ bunka san jose bei san francisco

na die temrin suche wird wieder lustig .. abe rmitte juni is halt das problem der prüfungszeitraeume fuer die studis gelll

vom 19-24juni in nizza da vor und danach gehts bei mir da prüfungsphase eh erst mitt august losgeht bei mir

jo

würde euch auch gern mal rl kennenlernen. bei mir gibts weder semesterferien noch irgendwelche studienreisen, die einen termin beeinflussen. ideal wäre es wenn es; wie radde schon sagte; zentral liegen würde. hier kann ja nur der ruhrpot in frage kommen ^^.

chrisby

p.s. sollte es sowas wie "türsteher" geben, hoffe ich net, das er zu mir sagt " die ü50 party findet 3 strassen weiter statt ".

Mh Chrisby es gibt keine Türsteher, aber auf Ü40 Flames musste dich trotzdem gefasst machen. :P

Denke ist nur das schlechte gewissen, weil der Solidaritätszuschlag noch existiert und unsere Städte älter und abgefuckter aussehen, als die aus dem osten. :)

Ich war ja beim Bund mal für ein paar Monate im Ruhrgebiet. Da sind die Straßen so übel schlecht, da will ich nich nochmal hin fahren! Ihr traut euch hingegen nur nicht in den Osten, weil ihr Schiss habt abgezockt zu werden, ihr Mutties. :P

da meine arbeit kurzfristige planung ausschliesst warte ich den termin ab und guck dann ob ich vorbei kommen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben